Mittwoch, August 30, 2006

wetter?

jaja das allseitsbeliebte deutschland wetter is in letzter zeit ma weider richtig deutshcländisch..:D
mega der abspacker...machse aber nix dran :(
photos von hennes daniels und weigels sehr gelungenen und spaßigen,feuchten,fröhlichen party:D:d gibts auch noch!
aber grade zu faul..vll nachher? vll morgen! aber kommen noch! kleine story dazu bestimmt auch! werd mich mal versuchen dranzusetzen:D
faulheit...egal wo wie wann ich bin es..gaz klar..:D
so ich geh getz innen proberaum ne runde chillen und bierchen schlürfen in dem sinne
mached wa!

Samstag, August 26, 2006

skateboarding....

kann oft soooooo an einem zerren...aber nicht wenn der filmer in satin boxershorts hintereinem herrollt:D:D

matti hier nür für dich!hoffe ich ahbe deinen wunsch hiermit erfüllt:D

Mittwoch, August 23, 2006

Lümmelbande to da fullest


Könnt ihr euch noch an diesen hammergeilen Abend erinnern?
Ich hoffe doch mal schwer meine Bro´s!!!!
Samstag wieder so Poserfotos???

Sonntag, August 20, 2006

sozis?

nö getz nit mehr,grade eben ausm freibad wieder da und nü hab ich se alle rum.20 sutdnen.war relativ chillig wenn man bedenkt was mich alles hätte treffen können:D
naja bin dnana uch schon wieder!
tschökes!

Donnerstag, August 17, 2006

Highspeed...


Weil... ist einfach schneller...

Sonntag, August 13, 2006

Morgens halb 10 in Deutschland...


Von wegen Knoppers. Alles gelogen!!!

Samstag, August 12, 2006

"das müssen wir auf lümmlebande packen"

ich glaube hier sagen bilder mehr als worte....
ich errinere mich noch an den oben geschirebenen satz...
vorhang auf :D max so sexy wie nie zuvor:D


und indy grabs gehen doppelt so gut nur in boxers:D


p.s. : ja auch matti filmte an diesem tag nur in boxershorts :D

nich lang schnacken kopp in nacken!

jaha.so siehtet aus.da sich irgenwie alle gemeldet ahben hate ich so das gefühl...patrick..auch du..:D
bei mir gibts nicht wirklich viel neues.
urlaub is halt rum und das heißt die woche über wieder arbeiten.
das wetter speilt hier irgeiwe nit mit skaten is also des öfteren gecancelt.
mein bein is auch noch nicht wirklich fit. rechte arschbacke und das knie ghen wieder gut klar nur mein musekl im oberschenkel zickt noch rum.
warum ich so früh am morgens poste? 7:57?
komme grade ausm freibad:D
sozialstunden abarbiten.aber mega gechillte leute da.geht klar. aus der ganzen schieße hab ich gelernt...einmal im leben packste in schieße wa:D
4 uhr aufstehen hieß es für mich heute.wunderte mich das ich so schnell aus miener koje kam.
um 5 war antanzen angesacht. die letzten partygänger der pool party kamen mir noch taumelnd entgegen als ich da ankam.sah auch ziemlich verwüstet da aus.ging bestimmt einiges.
das ganze speilchen morgen wieder.sonntgs 4 uhr aufstehen...naja leben is kein bunter teller ne;)
sonntag werd ich sowas von chillen wies aussieht.
joa und sosnt?
heute abend hazelskonzert im barfly bei uns aufn kornmakrt.
hoffe ma das ich dann morgen früh nit allzu verpennt da auftauche aber ich penn dann tagsüber.
bin froh wenn der dreck an sozialstunden rum is und ich die wochenenden andres gestalten kann:d
am 26 gehts steil.henne daniel und der weigel feiern ihren 18 gemeinsam im session.
wird wie denke eine bomben party mit vielen leuten und ner menge spaß.
bah wad freu ich micht drauf eh:D ich kirch titten:D

und auf diesem wege...heute hat der daniel geburtstag alles alles jute digga mach weiter so!

un zu guter letzt noch ein foto aus prag:D
war der abend an dem wirklich ALLE so lattenstramm waren und weigel sich mitm leiter anlegen wollte:D
so in dem sinne auf ahoi und wech!

Donnerstag, August 10, 2006

Suicide???



Am Arsch Digga!! Party all the way down!!!

Montag, August 07, 2006

Osna contest + Hyde park

Moin ,

das war mal weider was .Bin alleine um 10 uhr in wesel los gefahren in richtung Münster wo ich mich dann mit domi ,chrizzel usw getroffen habe um den weg nach Osna anzutreten .
Am park dann nen bischen geskatet und dann hingesetzt und mit den andern gequarkt ....
Der contest an sich war wirklich gut ! hat mir sehr gefallen ,da alles sehr locker war und alle ihren spaß hatten .. inclusive der 4-5 judges , die orginal 4 kästen becks weggeballert haben .
Zwischen zeitig war der henne richtig voll ... irgentwie war dann die flasche whiskey weg die richter und ich getrunken haben .
Ach ja davor haben wir natürlich noch den maddi und büscher vom bhof abgeholt xD
wie geil die geguckt haben als wir die abgeholt haben in reichis t2 .


Als dann allet vorbei war da mit contest ging es für gerrit ,dardan ,asche ,richter und mich nach dardan ... wo wir uns eben umgezogen haben und dann richtung hyde park gestartet sind . WAS EIN CLUB da ist sputze echt nen rattenloch gegen , 3 theken ! whiskeycola für 3€ HAMMER geil und total groß !!! Mukke war wirklich okay zwischendurch zwar so chillige sachen aber das ging schon noch klar ,schlagwort des abends ist eindeutig BIERDUSCHE .. die die da waren wissen bescheid . Natürlich waren dardan asche ich und richter grundsätzlich ohne shirt aufzufinden ,also ich glaube wir waren so sexy das deswegen alle weggegangen sind xD aber ist doch eh latte wir hatten unseren mega spaß . NATÜRLICH gab es noch verletzte da michel das irgentwie geil fand dardan ma schön mit seinem ledergürtel den rücken zu peitschen ,hammer aktion auch wenn dardan dat net so pralle fand . "wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen " ..


So dann mit der taxxe nach hause ,total nass von den bier duschen fragte der fahrer warum denn alle seine gäste heute so nass sind xD also waren michel streiter usw ... vorher in dem taxi hammer hart . Dann bei dardan erstmal ne runde oder 2 oder 3 oder 4 ASI TONI gegönnt ... dann einfahc schön ins bett gefallen und am nächsten morgen mit dem besten frühstück der welt in richtung emsdetten geballert .. war wirklich gut

danke an die sabovic´s fürs essen und penn platz

out.

Freitag, August 04, 2006

bob der bau meister

moin ,

mein tagesinhalt ist heute den keller leer zu räumen .
Die wände sind zum 1. mal gestrichen das heißt ... noch 2 schichten farbe müssen drauf .
Ich muss dann heute die ganzen alten sachen inne garage tragen und das ist net gerade wenig , tische abschraben regal usw. ..
Hier hab ich nochn pic von der farbe der wand , so kann mann shcon ca. sehen wie das mal später aussieht :

Das wochenende fängt dann heute an ne ... also heute dann zu chris(tian)toph what ever .. beí dem zuhause ist abriss party würd ich ma sagen xD morgen dann nach osna mit den jungs den contest beobachten und später dann mit dardan,asche und sonst wem in osna party machen .

PS: richter trinken gibbet von mir also keine faulen ausreden ; )

later

Faul ?!?!

Also ab heute offiziel !
DARDAN blogggt nun für mich mit ,so hab ich weniger zutun ...
der junge hat zu viel zeit .


http://www.dahadans.blogspot.com

Dienstag, August 01, 2006

.

Danke .

echt an alle ich muss sagen ,das ich echt ein glückspilz bin ! ich habe so viele gute freunde und hoffe das ich euch ein eben so guter freund bin danke .