Dienstag, Januar 23, 2007

apple

nen apfel ess ich jeden tach...aber...mein ipod hat anscheinend den geist aufgegeben...
3 wochen alt das jute ding.reagiert nit mehr auf pc auf tasten rücken und ganrikkes...alles wech.gibt kein ton oda bild mehr von sich.
reebooten hat auch nit gefunzt und der erst der auffer apple seite sthet auch nit.
ich bekomms nit hin.morgen geb ich dem henne das jute schmuckstück ma mit.vll kann er mir das dingen zum laufen bringen.wäre burner:)
sosnt heißts leidergottes...einschicken.
dauert dann zwar aber dad nützt ja nikkes wa.
ich geh nintendo zocken juuuute nacht.

Freitag, Januar 19, 2007

Nach dem Sturm wird geputzt

und zwar mein Moped
















Jetzt nur noch auf schönes Wetter warten und dan das Ding richtig Bewegen.
Zur Zeit wenig Skatetechnisch unterwegs, da ich mir ordentlich den Knöchel blaugeschlagen habe. Aber demnächst wird 100% mal wieder ab inne Halle gefahren um nicht zu verrosten.
Was gibs noch so. Henne viel Spass in Frankfurt. Ich meiner Seits darf morgen(Samstag) inne Schule wegen Tag der offenen Tür. Dafür bekomm ich den Freitag vor Karneval komplett frei, dass heist 5 Tage frei. Sehr gut. So ich ruh mich aus und geh gleich mit Max ordentlich was trinken damit die Schule auch morgen was wirdxD

so das war ma n Update
Flo


Desweitern ist zu sagen alle bitte einmal die Monster kaufen.

Mittwoch, Januar 03, 2007

hmm hmm hmmpfs...

mahlzeit... wollt mich auch nomma wieder melden. so pralle lüptet bei mir im mom nit wirklich...neues jahr...und alles beim alten und nich viel toller...ich fühl mich von tag zu tag träger frag mich nich warum...ich schlaf 8 einhalb stunden durch...aber müdigkeit?jede menge...geht nich weg iwie. ich komm nicht ausm arsch...sommer wo bis du?...
skaten? ja jede menge...jeden tag...weil wegen so tollem wetter und der atemberaubenden jahreszeit hier ne...und die ausbildungsstelle nimmt mir halt mega viel zeit:( und auch da....
aufer arbeit im mom purer stress..kommste anch hause...aggressionsabbau?gibbet nit...alle kotzen sich im mom gegenseitig an...alle haben stress...da macht dad auch keinen spaß.
mein ipod kommt dann wohl doch ers morgen an wegen deutsche post...
da freut man sich umsomehr aufs wochenende...
freitag evtl nach dinslaken zum arbeitscollegen bday feiern,samstag nach dinslaken innen jägerhof und ich muss iwie nach bocholt kommen um mir ne neue planke anpflanzen zu können.miene is nämlich auch durch...ich hoffe das ich dann am wochenende auch ENDLICH mal wieder zum skaten komme.letzte mal is viel zu lange her...scheiß winter!
so ich wünsch euch wad gute nacht:)

New year

Ja ein frohes neus jahr hier erstmal x)

Ja ich habe mich hscon länger net mehr gemeldet und auch der rest der bande ist TOTAL faul ,aber naja so ist das nunmal wenn man viel zeit hat .. man nutzt sie für noch unsinnvollere dinge als bloggen .

Ja ,also ein teil der bande hat in brünen gefeiert also flow und meine wenigkeit ,war nen MEGA erfolg , fnad ich zumindest.

Flow war gut am glas und lag dann irgentwann in nem graben auf irgentnem feld und suchte andrew ... natürlich ist der erstmal schöön eingepennt und wusste net mehr wo er war .... ohhh jeee der alk .

Ich habe um 12 so die meiste ziet telefoniert und fast alle erreicht alle andern die ich net erreicht habe so an dieserstelle "Frohes Neues "

Geskatet wird auch immer schön inner halle in essen so wie gestern ,mit MADDI ohh mann den ma wieder aufm brett zusehen ein traum :) hoffe in den genuss darf ich nun mal wieder öffter kommen ,also ;) maddi i bet you look good aufm deck ,alla

Hier habe ich nochn paar einflüsse von sylvester :