Sonntag, März 25, 2007

Lonesome Rider

181.3 Km stand am Ende des Tages auf dem Tageskilometerzähler. Sehr entspannender Tag gewesen dieser Sonntag. Früh aufgestanden und die Sonne scheint in mein Zimmer, das Motorrad rausgeschoben ein wenig geputzt und losgefahren. Es hat mich nach Emmerich verschlagen, dort ein Kaffee an der Rheinpromenande getrunken und diese Brücke gesichtet.

Ich dachte mir da muss ich drüber. So geschah es auch und ehe ich mich versah war ich in Holland. Dort ein wenig langgetuckert und über Dörfer zurück gefahren deren Namen ich nicht kannte und teilweise sehr skuril waren.

Im Moment einfach nur sehr sehr entspannend auf der Maschiene zu sitzen, kann dann am besten über Kram nachdenken und davon gibts im momment viel. Es hört sich vielleicht komisch an aber ich geniese es auf dem Motorrad alleine zu sein.Mit keinem zu reden nur ich alleine und die Starße, das tut mir zur Zeit richtig gut. Das heist natürlich nicht das ich die Personen um mich rum missen möchte. Sehe das fahren als guten Ausgleich für mich zu allen anderen Sachen.

Naja genug Zeug für heute geschrieben. Morgen wieder um 6 Uhr aufstehen und zum Praktikum fahren, EDV Techniker. Das heist sehr viel Kaffee^^.

1 Comments:

At 4:15 nachm., Anonymous Anonym said...

one man ,one machine ,
one lover
xDxDxD

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home