Samstag, August 12, 2006

nich lang schnacken kopp in nacken!

jaha.so siehtet aus.da sich irgenwie alle gemeldet ahben hate ich so das gefühl...patrick..auch du..:D
bei mir gibts nicht wirklich viel neues.
urlaub is halt rum und das heißt die woche über wieder arbeiten.
das wetter speilt hier irgeiwe nit mit skaten is also des öfteren gecancelt.
mein bein is auch noch nicht wirklich fit. rechte arschbacke und das knie ghen wieder gut klar nur mein musekl im oberschenkel zickt noch rum.
warum ich so früh am morgens poste? 7:57?
komme grade ausm freibad:D
sozialstunden abarbiten.aber mega gechillte leute da.geht klar. aus der ganzen schieße hab ich gelernt...einmal im leben packste in schieße wa:D
4 uhr aufstehen hieß es für mich heute.wunderte mich das ich so schnell aus miener koje kam.
um 5 war antanzen angesacht. die letzten partygänger der pool party kamen mir noch taumelnd entgegen als ich da ankam.sah auch ziemlich verwüstet da aus.ging bestimmt einiges.
das ganze speilchen morgen wieder.sonntgs 4 uhr aufstehen...naja leben is kein bunter teller ne;)
sonntag werd ich sowas von chillen wies aussieht.
joa und sosnt?
heute abend hazelskonzert im barfly bei uns aufn kornmakrt.
hoffe ma das ich dann morgen früh nit allzu verpennt da auftauche aber ich penn dann tagsüber.
bin froh wenn der dreck an sozialstunden rum is und ich die wochenenden andres gestalten kann:d
am 26 gehts steil.henne daniel und der weigel feiern ihren 18 gemeinsam im session.
wird wie denke eine bomben party mit vielen leuten und ner menge spaß.
bah wad freu ich micht drauf eh:D ich kirch titten:D

und auf diesem wege...heute hat der daniel geburtstag alles alles jute digga mach weiter so!

un zu guter letzt noch ein foto aus prag:D
war der abend an dem wirklich ALLE so lattenstramm waren und weigel sich mitm leiter anlegen wollte:D
so in dem sinne auf ahoi und wech!