Montag, März 19, 2007

wieder mobil

kennt ihr die szene ausm flip video wo ali boulala seine silberne vespa hinschmeißt und einfach geht? ungefähr so hab ich mien fahrad auch verabschiedet nachdem mir zichtuasend male die kette rausgeflogen is...verbrogene ritzle am rad...beide räder mit ner 8....satell im arsch..keine agangaschaltung mehr... und er sattel is mir auch iwie abgerissen als ich die kette wieder dran machen wollte...einfach hingeschmissen und gegangen...tat mal SOWAS von gut! das ganze aufn rückweg vonner schule:D
max aka. maximum risk macht zurzeit inem fahrad laden parktikum als zweiradmechaniker und konnte mir für lause 100 eusen das bike hier fit machen .super entsapnnt drauf
rumzudüsen.heute nachmittag direkt mal mit zum skaten gedonnert.
mit henne und cle super lustige session gehabt :D
morgen dann wieder komplett arbeiten und auf gutes wetter nach feierabend hoffen.
reingehauen ich hau mich vor dad super nintendo. Fzero und NHL96 sowie auch NBA können mal alles!:D
tschööösing

2 Comments:

At 11:15 nachm., Blogger Yoshiharu_8406 said...

Hello! You have a very nice blog! I'm here to share valuable info with you visit my blog,about Mozilla Firefox web browser.

 
At 9:22 nachm., Blogger flow said...

hammer ding :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home