Dienstag, Januar 23, 2007

apple

nen apfel ess ich jeden tach...aber...mein ipod hat anscheinend den geist aufgegeben...
3 wochen alt das jute ding.reagiert nit mehr auf pc auf tasten rücken und ganrikkes...alles wech.gibt kein ton oda bild mehr von sich.
reebooten hat auch nit gefunzt und der erst der auffer apple seite sthet auch nit.
ich bekomms nit hin.morgen geb ich dem henne das jute schmuckstück ma mit.vll kann er mir das dingen zum laufen bringen.wäre burner:)
sosnt heißts leidergottes...einschicken.
dauert dann zwar aber dad nützt ja nikkes wa.
ich geh nintendo zocken juuuute nacht.

3 Comments:

At 6:24 PM, Anonymous Anonym said...

typisch i-pod. ey die dinger kosten dich manchmal mehr nerven als schule -.-

 
At 7:28 PM, Anonymous Anonym said...

Bor Pat, quatsch keinen Scheiss! Ich kenn das wohl, aber hab mir vor 4 Tagen erst n iPod gekauft und krieg gerad mega Schiss, wenn ich dat hier so lese...iPod bleib bei mir :'(

 
At 4:47 PM, Anonymous Anonym said...

also wenn du den einschickst geht das ganze über ups. das hat insgesamt mit hin und zurückschicken höchstens 6 tage(KEIN ganze woche;) ) gedauert. das geht ganz fix.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home