Mittwoch, März 14, 2007

at the moment...now...XD

wad ghet.bei mir is alles im grünen.im mom berufsschule bis nun noch inklusive freitag mittag 13 uhr.und dann wars das.morgen letzte klausur und dann chillen!
freitag nachmittag ganz gallant skaten gehen denke ich.muss ich gucken wie ich das mit planke mache:D
heute nachmittag entspannt mit henne im auto gedüst (danke fürd fahren) nach bocholt.ich wieß nit warum aber bei hosen musse echt mega das glück haben glaub ich:D
henne sich ne planke angelacht und wieder ab nach hauseeeee.
hier dann latte getrunken und henne sich banana split gegönnt.
freitag abend kommen die jungens dann zu mir um biscken vorzuglühen.
im anhang daran düsen wa die straße runte rund ab gehtet inne niederheinhalle.abifete:)
ich frue mich wie sau drauf:D wird bestimmt en geiles dingen!
in allen letzten klausren ne 2 zurückbekommen wad will man mehr:)
ich hau mich getz nomma anne zwttelwirtschaft les mir den kram für morgen nomma durch und dann wirded schon schief gehen wa
hauter reinsen