Sonntag, April 01, 2007

holidays

moin.ostern steht vor der tür und die ferien sind auch seit frietag in vollem gange.
maddi machts wie ich und geth arbeiten wenn ich das richtig mitbekommen habe!?!:D oda hast du urlaub alda?
henne is ab heute in paris und macht sich da 7 tage gechillten urlaub! viel spaß digga!
flo is mit seiner famaly nach österreich gedonnert und ich nehm mir diese osterferien keinen urlaub und geh arbeiten:D
nehm mir im sommer aber urlaub:) 21 juni hab ich bday,go skateboarding day is auch und ich denk ma ab da nehm ich mir dann auch frei:)
heute düs ich mit clemens und ihm seiner karre rum skaten und kurz inne stadt.morgen heißts für mich dann wieder...arbeiten...an alle... ich wünsch euch hammerferien,skatet,chillt,feiert gut und gönnt euch alles!
ich freu mich aufn sommer! reingehauen!

2 Comments:

At 12:16 PM, Anonymous Anonym said...

moinnn leute ich bins henne live uas paris :)
pavlos appartment geht steil !! soo hammer hier ich kann zwar net skaten aber habe auf jeden genug überzeugende chill footage am start :D:D:D:D was ich an einem tag fü müll laber wennn ich net skaten kann geht gar net ...... :D

euch noch ne schöne woche :) grüße alle ganz lieb

henne

 
At 1:00 PM, Anonymous Anonym said...

uiii :D mahlzeit henne! shit das mit deinem fuß, hab das ers 2 tage vor deiner abreise gehört :/
Gute besserung aller, machst das beste draus :D
Bin ma gespannt was da an stories rumkommt ;)
Viel spaß noch in Paris!
Und zuckersüße grüße zurück!

-André

(blogger die schlampe lässt mich nich einloggen -_-")

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home