Samstag, März 17, 2007

ja wad war los...

eigtl DIE fete...aber um kurz nach 1 lag patrick im bett...getrunken wurde reichlich und gut aber iwie...ich hab mehr erwartet...nur 5 min aufn dancefloor gewesen,wieder mal alle verloren und das is kein kinderspiel die da wiederzufinden in der scheiß halle da:D
mehr oda weniger mit allen möglichen leuten gelabert,mit max total verwirrt da rumgezogen und dann iwann iwie aufn heimweg gemacht.
dickes danke an cle! der mich mit daniel hintenrum reinbringen konnte für lausen!
und dann auch ganz gallant drei 18ner gesaved hat! danke digga!
ohne das hätt ich mir mega in den arsch gebissen.
ich hatte wohl den größten rock am abend an!
sou ich werd mich mal anne brötchen machen getz und dann bis 12 arbeiten und dann?...wetter...kp wir werden sehen.tschööösing

1 Comments:

At 1:17 nachm., Blogger Cle said...

Ja is kein ding wenn man ma connections hat kann ich au ma wat abgeben^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home