Samstag, Mai 20, 2006

Pat checkout

Ja moin leute !
Also das mit den checkouts denken nun bestimmt viele ist verpennt worden und da habt ihr so was von recht , aber nun hab ich mich dazu durch gerungen doch mal weiter zu machen .
Nur diesmal ohne interview da der pat ja wie geschrieben krank ist ! Von hier aus noch mal gute besserung !


Also was ist über pat zu sagen ,ich finde er ist DIE stimmungskanone #1 es gibt keinen tag andem ich nicht über ihn lachen kann ,klar gab es in der letzten zeit öfters ernstere gespräche ,aber das muss auch sein !


Ja er arbeitet als kfz-kalle von dienst und ist dort auch recht zufrieden selbst das skaten kriegt er noch fast jeden tag hin nachdem er vonner arbeit kommt .Ich würde sagen pat ist voll der
Giftzwerg ! weil der sich immer SOWAS VON aufregt beim skaten ,was alle bezeugen können da drehen sich schon ma leute um wenn einer laut „ ey du verfickter hurensohn ich ficke deine mutter HART “ schreit .Einfach nur hammer der typ und party machen geht auch voll klar auch wenn er mal zu sehr aufdreht und das war in letzter zeit öfter der fall
.

Aber so lieben wir ihn ,es gibt glaube ich keinen der am mölder vorbei gefahren ist und noch nicht angezockt wurde ! ER KLATSCHT ALLE WEG !
Ach ja pat du bist nen PANZER und hast nen FETTEN ARSCH alda ...
Es ist gerade zu früh morgens ,deswegen hab ich keine kommentare aber ich sag ma stellvertretend für alle die dich kennen :
„ HAMMER TYP mach weiter so und sag nie wieder ich höre auf zu skaten “
Ach und von mir nochmal eben YEAH bro motherfucköööööööööör !

Nun das worauf alle gewartet haben Pat´s clip

out.

Freitag, Mai 19, 2006

krank

so siehts aus. leidergottes.
darmkrämpfe,kopfschmerzen und wad ed nicht alles gibt.
kurz: grippe oda son scheiß.
heute dann auch nicht arbeiten gewesen und von heute morgen an bis heut nachmittag durchgeschalfen.
grade eben mal etwas ältere fotos auf miener "festplatte" wiederggefunden.


maddi in bonn letztes jahr.

ebenfalss letztes jahr an einem sonnigen sommertach:D man beachte bitte hennes löwenmähne und sienen blick im hintergrund:D

flo bs 180 nosegrind


last but not least henne in münster an den stadtwerken

fs bluntslide


achja....

Donnerstag, Mai 18, 2006

Ein Traum wird wahr...

Ich glaube ich habe einen meiner größten Träume erfüllt, der mich seit nun mehr als 4 Jahren verfolgt.
Ich lasse Bilder sprechen und sag: Keep on Rockin´...


Und ab nach Köln...

Sonntag, Mai 14, 2006

Wesel -> Münster

Tag zusammen
also für mich startete mein Wochenende einfach super , erst nen bischen am park rum gedorkt einige polejam scheiße vollzogen und mit max fußball gespielt .So wie sich das gehört in unterhemd und jeder menge gegrölle ...
Am abend ging es dann zum seh nen bischen was trinken ,nur irgentwie haben die anderen mehr getrunken und schnell fühlte man sich etwas falsch am platz . 10 min danach kam dann erstmal die polizei und wurde mit einem riesen geschreie "grün weißer ..." ihr kennt den scheiß ,begrüßt .

So am Samstag ging es dann nach bestimmt 2 monaten erstemal wieder nach münster um Gerry fabi bino till reichi hilli und und und wieder zu sehen und skaten zu gehen .Tim und chris sind leider zuspät gekommen ,desweghen mussten wir in duisburg leider einen anderen zug nehmen und kamen so später in münster an .Also waren wir zu 5 max clee chris tim und ich . Um halb 3 war gerry dan auch am stizzel und wir könnten langsam lso starten doch irgentwie an den werken hängegen geblieben und doch etwas lange da gewesen . Ich also auch nochmal ne runde rollen und bamm .. umgeknickt zum glück nicht all zu schlimm ,denn wir wollten noch photos schießen gehen mit henrik ,wer sich als super cooler typ herrausstellte ! Also dann zum hafen gap wo wirklich niemand was eintüten konnte , ich versuchte mich an dem fakie flip kam auch recht nah rann aber ... so nah und doch so fern ne ... also NIX geworden . Danach zur laderampe wo auch niemand mehr lust hatte und dann kam das was kommen musste REGEN nun war die stimmung echt im arsch ! Also ab nach döner king und erstmal schön 1 1/2 stunden dort gegessen und gechillt .


So und heute kommt die gute dame und das heißt chillen vorm Tv oder so . Also bis dann leude !

out.

Freitag, Mai 12, 2006

Its way to late

ja guten tag !
Ich melde mich hier auch nochmal .. bin im moment etwas beschäftigt so mit skaten und schule ,aber das wird sich ab heute wieder ändern .
Denke mal das ich morgen nen update machen werde mitn paar pics ,denn morgen ist es wieder soweit wir fahren mal wieder nach münster !
Mal gucken was sich da so alles verhaf(t)en lässt ,freue mich auf jeden fall gerry fabi bino und die ganze bande wieder zusehen und das bei dem wetter .
Im moment sehe ich sowieso alles nen bischen anders ,ich fühle skaten im moment einfach anders ,skaten ist einfach freunde session sommer und spaaaß !
Ich muss zugeben ich war in letzter zeit ziehmlich auf footy sammel modus ... was nicht damit zu vergleichen ist finde ich !
Aber wenn man so nen filmer hat wird einfach jedes pushen in der line zur puren freude !
Also gerry morgen wird vielleicht nen bischen anstrengend *hust*

Heute gehts zum mölder wieder den ganzen tag rum dorken und scheiße bauen .
Also jungs geht raus genießt das wetter !!!

out.

Freitag, Mai 05, 2006

ok doch net:D

zum see fahr ich net mehr mach mir nene chilligen zuhause:D und spar miene kräfte für die morgige feier:D

pffff

weiße mient der aber hat der falsch gemaient:D
test bestens bestnaden und dem da mal eben 110 von 140 punkten aufs parkett gedonert!
somit den thearetischen teil schonmal ebstens bestanden freu mich mega!
gleicha uch ersma einen drauf heben am see gibbet frei bier!
irgendne vanessa hat geburtstag...kp wer dad is:D aber hauptsache freibier wa:D
weigel sacht ALLE kommen und dann wird das auch gemacht!:D
so bin in party laune in dem sinne abfahrt zum see und gib ihm :D
gibt nene grund zum feiern also kann mir keienr kommen "du trinkst zu viel sinnlos":D:D:D
schöne grüße übrigens an henne der is auf klassenfahrt in holand und in deisem moment bestimmt auch schon wieder blau wie hulle:D

Donnerstag, Mai 04, 2006

der lehrgang...

was den lehrer angeht muss ich sacgen der hat mal verdammt recht mit seienn ansichten aber was die lernerei angeht....
stoff von 2 wochen inner halb der letzten zwei tage innen kopp gepumpt bekommen.
wie das geht? wusste ich bis dato auch nicht!aber es geht zumindest in lehrers augen.
den ganzen tag auf energie drinks...anders geht das nicht. morgens um 5 aufstehen is einfach viel zu früh.
um 6.45 hab ich den ersten getrunken....
und die merk ich jetzt auch noch gut! nicht im sinne von fit sein NEIN eben genau das gegenteil weil die jetzt alle aufhören zu wirken.
morgen wie gesacht monster klausur....erste klausur bestanden wie mir heute mitgeteilt wurde aber die morgen!?!?! bombe das teil....nicht im sinne von gut!
wenn ich daran denke das draußen warme 26 brat deine haut braun bruzeln könnten beim sakten und ich seit 4 uhr zuhause hocke....aggresiv? nein....wie kommst du da drauf....warum sollte ich auch...gibt es ja keinen grund zu!
ODA ETWA DOCH??? sind ja nur 26 grad....
so in dem sinne schönen abend noch! ich werd mich wieder über miene blätter stürzen...