Mittwoch, März 29, 2006

ANSAGE?!

alter falter.
bekomm ich heute post von der innung..."einladung zum lehrgang"
pneumatik,elektrick und hydraulik das themengebiet.
naja hört sich intressant an ises warscheinlich auch aber naja dann die news von jörn.
danke an der stelle nochmal!
der lehrer (so musste es ja kommen) der diesen lehrgang leitet heißt herr HOFACKER!
wer ihn kennt möchte ihn am liebsten wieder vergessen wenn das so einfach wäre...
der gute mann schreibt 2 tests einen direkt am zweiten tag den anderen 2 tage späda.
du musst mit beiden tests auf insgesamt 100 porzent kommen sonst fliegst du.
so weit so gut das is aber nur die THEORIE!
richtig! die praxis steht auch noch da und zwar in woche 2.
das selbe spielchen!
wäre ja auch zu schön gewesen!
so wiet zur lernschnelligkeit. kommst du nicht mit bei ihm hast du verloren der mann hütet sich sachen 2 mal zu erklären es ist ein unglaubliches tempo.
der sacht dann ganz legger"schicksal"
das wars dann auch schon. so zum thme quatschen im untericht...eine verwarnung bekommste beim nächsten leisesten ton der evtl weiseer von dir stammen könnte fliegst du und hast verloren kanste zurück innen betrieb:D
ohne wiederworte..bei wiederworten....betrieb wird sofort benachrichtigt wegen asozeilaem verhalten des lehrlings.
von der anderen hälfte meiner kalsse haben es zu 90 prozent alle nur wirklich haarscharf grade eben geschafft.
sowas baut auf:D
das ganze findet vom 2.5 bis zum 15.5 statt.
habe gottseidank ne mitfahrgelegenheit bei michel gefunden.
porbelm is nämlich das ganze fängt um 7.30 an also der untericht.
problem 2 ich muss nach büderich ers zu michel von da aus gehts weiter nach moers.
das heißt morgens um 6.15 uhr werde ich warschienlich mit dem fahrad auf der rheinbrücke zu finden sein:D
herrlich oda?
ich denke shcon:D

Montag, März 27, 2006

Check out...

...wird auf Grund der einen Stunde Zeitverschiebung, die ich garnicht mitbekommen habe um eine Woche mindestens verschoben. Da ist ja nen Jetlag garnichts gegen. Erst mal drauf klar kommen, abwarten und whiskey schlürfen!
LAAADER!!!!

Sonntag, März 26, 2006

erste springsession

alles fing damit an das max und kenny auf ne runde chillen vorbei kommen wollten. gesagt getan.
der himmel zu dem zeitpunkt noch grau und regnerisch.
wir hatten nicht die kleinste ahnung.
irgendwann meinte max dann so " samma warum hocken wir eigtl hier?"
antwort war klar..."weils vll regnet?"
daruf hin ausem fenster geuckt. kein nasser boden oda kalte temperaturen. ganz im gegenteil!
baluer himmel sonnenschein und warme 17 grad.
im selben moment höre ich nur aus meinen computer lautsprechern..."AHOH"
cle..."aldi skaten?"
das haben wir uns nicht zwei mal sagen lassen.megamotiviert dann auf zum aldi parkplatz.
da erstmal herbe session gefahren,neue sachen gemacht und herzhaft gelacht.
cle kam mit benz,freundin und das beste...feinripp unterhemd und adidas jogging hose vorgefahren:D
herrliche aktion!
gutes stündchen da gefahren.
bis.... ja bis büscher anrief!
"ja moin hiers martin,was geht?"
"jao skaten ne"
"habter bock net noch irgendwoanders zu fahren?"
"warte ich chekc hier eben rufse in 5 min nomma zurück?"
"bis gelich"
5min späda.." alles klar wir kommen gleich mit audo vorbeigedüst"
ja was willste mehr.
am juz in voerde angekommen kein büscher in sicht bis dann das gelbe post fahrad mit skateboard geschmückt um die ecke gedüst kam.
büscher da.
sehr geile session gefahren und irgendwie einfach super motiviert alle!
jeder konnte nen neuen trick für sich eintüten.
"kommt maddi gleich auch noch?"
"ne der bleibt heute zuhause hab den zwar angerufen aber denjke net das der kommt"
erste gedanke war "shit" der zweite "so wie ich den maddi kenne kommt der gelich bestimmt um die ecke gerollert"
jaha und wer kam nicht allzulange zeit späda?
richtig!maddi mit samt skateboard unter seinen füßen.
so muss das und nicht anders!
als dann alle beisamen waren einfach nur skate skaten skaten...
ein paar sachen wurden gefilmt und ansosnten wurde mal hier mit alle mann gefahren mal da... HERRLICH!
ich will einfach nur noch skaten skaten skaten!
am ende dann das ganze mit nem bierchen ausklinken lassen. wenn jeder tag SO wäre...
getz nur noch megachillen megast kaputt.
allerbestn dank an cle fürs autofahren und alle die mir den tag so verschönert haben!
ich bin einfach megaglücklich!
bis späda!

nettes WE

ja moinsän !
diese woche stand bei mir im zeichen der literaturepoche ,da ich morgen ne dicke arbeit drüber schreiben ,aber das wird schon ...
Wetter wird ja ma langsam sommerlich und das freut glaub ich jeden trittbrettfahrer .
Also mein freitag war mit pennen bei pat direkt mal verplant ,an diesem abend waren pat matie judith und ich mit dvd gucken beschäftigt .
The ring hammer film ,megast angst ,aber geil .Glaube judith musste mir 100 mal an dem abend sagen "henning nun guck schon hin ,soo schlimm ist das net" naja bin halt nen totales weichei xD
Am Samstag dann direkt den maddi nachm aufstehen angerufen und mit martin ne fahrt zur halle anch venlo klar gemacht !
BESTE HALLE DER WELT ,ist für mich einfach genau das was ich brauche da .
Dann gut dort gerollt und später dann nach hause ,nur ein problem wir wollten pommes essen ja weil von wegen holland und pommes ne ! aber was ist KEINE EINZIGE gefunden also so ne bude dann noch leute gefragt "Wo pommes bude?" ... wussten die auch net .
Also musste dann in wesel der könig der burger herhalten ,wo dann so nen verrückter war der die ganze zeit mit uns und sich selber geredet .So sachen wie "goldfische sind wie silberfische nur teurer" oder was auch gut war "ja die aschenbecher ne die sind mit elektronen so anders gepolt gemacht ,ne? " nach diesem undglaublich geilem gespräch dann abgehauen und dab nach hause .
Heute wird bei mir wieder gelernt und dat wars dann .

PS: - Danke an Martin (elite links checken-->)
- Am 9. april ist dort ne schöne globe demo also REICHI apples ist da xD^

dat wars ...

Sonntag, März 19, 2006

einfach HENNE!


jau!so sieht dad nämlich aus!
wie gesagt wollen wir jede woche einen vorstellen.
mit henne solls weitergehen:-)
mal erlich wer kennt ihn nicht?
super dufter typ.mit henne haste IMMER spaß und immer was zum quatschen.
ich durfte mit ihm vor,lasst mich nicht lügen, vor 2 jahren ca bekanntschaft machen.
ich selber noch ziemlich kleines, ich möchte kid sagen ja, gewesen als henne einfach mal an irgendnem sonnigen nachmittag bei uns am mölderplatz vorbeipolterte und damals schon style hatte wie schieß mich tot.
ich hab echt schon pferde vor de apotheke kotzen sehen aber sowas noch nicht. der junge is einfach HAMMER!
ebenso denken auch all die leute die ich mal kurz und knapp nach henne befragt hab.henne is henne und henne is einfach BAMM!

Gerrit:"Henne? der allercoolste typ auf erden!wer mir nen cooleren typen als henne zeigt bekommt von mir den friedensnobelpreis!abgesehen davon das er der beste typ auf erden ist,skatet er gut,mit hammerstyle und bleibt dabei stets bescheiden auf dem teppich.
wäre er weiblich... ich würde ihn heiraten!

weigel:"cool, inteligent,relaxed,hilfsbereit voreingenommen und lustig

maddi: kurz und knapp gesagt....krankes schwein!skater durch und durch!
aus meiner ansicht einer der unkompliziertesten menschen die ich kennengelernt habe.einfach HENNE!

chris:öhm öhm öhm ehm ja hmm MOIN!
ach henne is einfach der beste, da gibbet garnich viel zu sagen...hammer typ...will jetz auch nich alles aufzählen....jwahrscheinlich würde jeder sagen das er einfach nur supernett is, humor hat und das man mit ihm gut labern kann!

dem satz von chris "warscheinlich würde jeder sagen das er einfach nur supernett is,humor hat und das man mit ihm gut labern kann" kann man sich echt nur anschließen!
kenne echt niemanden der dem gegensprechen würde! henne is einfach henne.und henne zu sein is bestimmt geil.
wennde en porblem hast geh zu henne!und auf der anderen seite willste ne herbe session fahren geh zu henne! der is für alles und jeden offen.
hennes art is unvergleichlich.der junge is en unikat!

habe mir den jungen dann auch mal zur brust genommen und ihm ein paar fragen gestellt.

pat:lass uns mit dem typischen interview anfang beginnen.
wo kommste her,was machste zurzeit stell dich vor frei schnautze!
henne:jau! also ich wohn direkt mal im sozialen brennpunkt...die feldmark
muss sagen eigentlich ganz angenehm hier aufzuwachsen,wenn man die ganzen kleinkriminellen hier kennt sind die eigtl ganz nett.
zurzeit besuch ich noch die realschule,geh da inne 10te.
nachem abschluss will ich dann abi machen.
achja bin 17 und werde so dann bal logischer weise 18.

pat:hört sich jut an obwohl sozialer brennpunkt? wenn ich dich nicht kennen würde würde ich dich nich so einschätzen!aber lachs das wad anderes!
skaten is wohl deine größte leidenschaft,aber was geht neben skaten sonst bei dir?
black jack und nutten? oda mehr die chillige lebenslage?

henne:ja also lebenslage ne party hard ne...
ja ansosnten wird dann im proberaum gechillt nen bissl gitarre gedaddelt oda sowas in die richtung gestartet aber denke die größte leidenschaft ist es seine freunde zu treffen!
nix is mir wichtiger als meine freunde!

pat:solche worte hört man doch gern!der großteil deiner freunde skatet auch oda?

henne:ja klar also irgendwie is das so das ich einfach am besten mit den leuten klarkomme!
klar pardy machen kann ich auch mit anderen.
manchmal braucht man einfach ma sone pause vom skaten wo einfach ich ma nix damit zu tun habe aber das kommt im moment eher selten vor!

pat:nun möcht ich auch zum skaten kommen. denke ich habe noch kein interview inem mag oda sonst wo vor meinen augen gehabt wo ich nicht die worte " wie bist du zum skaten gekommen?" ablesen konnte.
also:D schieß los!

henne: ja das is ja mla was ganz neues....
ich kann mich noch dran erinern als wärs gestern gewesen.
es war einfach so das wir hier nen skatepark hatten und einfach immer alle so rumgebraust sind und dann hab ich da auch ma mit angefangen aber damals war ich zehn und habe mich da nich hingetraut und dann bin ich aufn aldi parkplatz rollen gegangen so ca 2-3 jahre
und dann bin ich weitergezogen und getz bin ich hier...

pat:HIER is das stichwort!
wenn du mal jetzt auf skaten siehst im mom was besdeutet skaten für dich? quasi bretter die die welt bedeuten?

henne: also skaten is mein leben.
ich muss sagen es gibt viele die sowas sagen nur für mich ist das echt einfach ALLES!
ich liebe jede sekunde die ich auf den dem brett stehe es ist einfach...ich bin leer wenn ich skate einfach leer,es ist kein gefühl was ich dabei habe es ist totenstille und genau dieses "gefühl" liebe ich so!

pat: dad hört sich verdammt intressant an!
danke für die zeit die du dir genommen hast!
noch irgendwelche letzten worte?
irgendwelche grüßre die de loswerden möchtest?

henne: matti stinkt!
pat du tunigmeister!
out

henne...
getz möcht ich einfach mal ein paar bewegete bilder sprechen lassen

Hennes clip


hoffe das checkout gefiehl euch!
nächste woche kommt mit sicherheit!
bin ma gespannt.
bis dann!

Freitag, März 17, 2006

wad soll ich sagen? ja schade!

heute morgen mit nem kopf aufgestanden ich ahb gedacht das macht gleich BUMM und dann wared dad mit kopf.
grippe hat zurückgeschlagen.ich hab so dad gefühl das meine freundin und ich uns immer wieder gegenseitig anstecken:D
sie war krank hat mich angesteckt...als sie gesund war hab ich sie wieder angesteckt...ich gesund gewesen hat sie mich wieder angesteckt..:D
naja kommt vor:D:D:D:
pardy bei thomas hab ich abgesagt nicht mit dem kopf.
heute morgen kurz beim arzt gewesen und krankenschein abgeholt werde montag wohl auch zuhause bleiben
.morgen abend ganz gechillt dvd gucken und mit meiner besseren seite en paar schöne stunden verbringen.
sonntag werd ich dann aber wohl net aufsbrett steigen.weil wegen krank halt.
also wenn was kagge is dann krank übers wochenende sein.
sach ma wad macht unser flo eigtl?
flo? NIMM MA DEINE LUNTE INNE HAND!:D

bin ma grippe anne wand klatschen:D

Donnerstag, März 16, 2006

i love it

So leude diese woche kommt noch ein checkout ,was aber auch erst gegen ende der woche kommen wird .
Dann mal weiter gut organisiert wie pat ist auch mein wochenende , am Fr fängt alles an mit einem schönen bday bei dem schönem Tommy ,letzte party dort war die EHD premiere !
Wo ich mich nur noch drann erinnern kann ist das ich mit flo nach hause gelaufen bin obwohl ich auf krücken war ...
Am Sa kommts dann noch besser werde mit pat ,maite und meiner tanzpartnerinxD einen dvd abend ausüben und gut spaß dabei haben .
Ach ja geguckt wird saw 1 und 2 ,ich hoffe ma das der erste teil nicht zu hart für mich ist .
Soviel zum thema wochenende ...
achja das skaten geht auch alles wunderbar habe mit achsen gekauft für ganze 21€ insgesammt ,da wisst ihr ma wo der hammer hängt .

Also wie gesagt das Checkout kommt ..... hoffe ich

Bis dann

Mittwoch, März 15, 2006

ich steh wie ne eins

organisation,VERNUNFT,menschlicher GESUNDER verstand,entspannter überblick.....all das hat einen namen
PATRICK SCHWEERS
wüsste nicht was es da entgegenzusetzten gäbe.
alles bestens.
rest der woche organisatorisch durchgeplant.
morgen die beste von welt treffen,freitag hofftl auch aber steht noch net fest.
falss dann ein plan b gebraucht wird....KLAR hab ich einen...bin organisiert wie kein zweiter.
dann geh ich zu thomas.der feiert geburtstag.
samstag tagsüber wohl die beste von welt treffen mit anschließendem dvd abend.
der hofflt dann stattfinden wird.
sonntags ne runde skaten gehen wenn wedda passt.
da soll mir einer kommen und sagen das wäre nicht ich.
was viele nicht wissen ist ja das ich ständig von großen unternehmen briefe anrufe usw bekomme PATRCIK WIR WOLLEN DICH OHNE DICH SIND WIR NICHTS!
aber soll ja auch net jeder mitbekommen.
ich kann mir gut vorstellen wie ihr nun da draußen sitzt und euch denkt "boar pat du bis so geil" mit der frauenwelt möchte ich erst garnet beginnen hätte nie gedacht das frauen so stressig sein können aber mit der zeit man gewöhnt sich dran...
ständig diese anrufe... naja bin es ja gewohnt von daher
ständig werden collegn von mir angesprochen "du arbeitest doch mit pat zusammen oda"
meist weibliche vollbusige personen aber naja...belassen wirs mal dabei.
kann da auch nix für.
hoffe miene collegen fühlen mich dann nicht ständig genervt oda so.

leute mein handy klingelt schon wieder bill gates ist ed
sorry leute bin weg haunse!

Montag, März 13, 2006

Vollmond...

Ja. Mein großer Feind der Mond.
Ich hab in meinem neuen Zimmer nur diese Rollos von innen zum runter ziehen,
nicht wie im alten die richtigen Brummerteile, wo man echt Nichts mehr sieht
wenn man sie runter zieht. Und da kommt mein Mondproblem aus der guten alten
Kinderstube wieder zum vorschein. Das dingen scheint Nachts volles Hörnchen in mein
Zimmer. Und wenn das Teil noch voll und rund und in reinste pracht ist, ich kann nicht durchschlafen. Wirklich im pünktlichen 2 Stunden Takt immer wieder wach geworden. Früher bin ich immer bei Vollmond schlafwandeln gegangen. Kein Scherz. Nur bei Vollmond. Da hat kleine Matti mal eben sein Bettzeug geschnappt und im Hausflur, den Schlaf weiter vollzogen. Nur ein kleines Bespiel von vielen. Hat hier jemand auch so Faxen bei Vollmond? Lasst mich nicht alleine damit stehen. Ich will jetzt nicht hören das jemand zum Wehrwolf wird oder ich unfähig bin zum schlafen! Lass es einfach CLE!! :D
Und raus...

Sonntag, März 12, 2006

quo bitches.

Ja moinsän !
Gestern war dann Erstehilfe angesagt und habe das mit dem gutem daniel auch erstmal volle kanone durchgezogen .Alles begann mit dem spruch " Hier ist deine demokratie ,hier ist knall harte diktatur !!! wenn ich sage spring dann heist das WIE HOCH SIR ! " dem entsprechend fand auch alles in diesem sinne statt und das von halb 9 bin halb 5 ,kein zucker schlecken ...
Dann haben wir uns schon direkt den abend verplant mit ner runde quo !
Da bin ich dann erstmal schön zuspät gekommen ,weil ich unbedungt das neue placebo album aufm pod haben wollte ... einfach der hammer das album !!!
ich sag euch der schuppen wird mir immer symPATischer .Haben dann dort bischen was getrunken , habe mir erstmal schön 2 runden whiskey gegönnt und mit pat und den anderen pool gezockt.
Überraschung des abends MAX er ist sowas von gut in pool da glaubten so einige nix mehr !
Später dann noch diverse gespräche mit patrick geführt ... einfach nur hammer
Gegen ende des abends sollte es aber nomma richtig abgehen ...
wir fahren an nem grabstein laden vorbei, ?? musste erstnak gucken wie schwer so ein dingen ist ,der sucht sich erstmal einen aus und prüft , WAS PASSIERT der kippt langsam und ?? kann ihn nicht mehr halten ... aber das wars noch net wir dachte okay einer den kann man hinstellen aber nein ich sag nur KETTENREAKTION ?? startete damit erstmal den grabstein dominoday ... KÖSSTLICH
dann erstmal schnell nach hause und ins bett .

PS: ?? ist der name der person ,ihr könnt ja mal raten wem sowas passieren könnte ..

later

Samstag, März 11, 2006

Eingetütet

Ausbildung 2006
Ich komme!!

Heute den Ausbildungsvertrag nach Hause bekommen!
Ab 1.10 wird Herr Matfeld zum Krankenpfleger ausgebildet.

Mehr kann und will ich jetzt auch garnicht sagen!
HIIIIIIIT!!! Hoch die Tassen!!!!

Donnerstag, März 09, 2006

DHL im Streik??

Wie man mitbekommt ist ja so wirklich jeder aus dem öffentlich Dienst dank "VERDI" im Streikfieber. Aber mir kommt es so vor, als wär eine Gruppe garnicht, die im Streik ist. Und das wär der Paketdienst, der Deutschen Post. Aber whrscheinlich nur in meiner Stadt, in meiner Straße, an meiner Hausnummer, an meinem Namensschildchen. Wirklich jeder Hans und Franz bekommt hier seine Quelle, QVC oder auch Beate Uhse Lieferungen ins Haus geschleppt. Nur wer nicht? Genau ich. 3 Paketsendungen, davon eine doppelt, sind wieder alle schön an den Absender gegangen mit der Begründung: Empfänger nicht auffindbar.
Irgentwie ne ganz dreiste Frechheit. Und das alles erst seit dem ich umgezogen bin. Ich glaub ich könnte den Kram besser an die alte Adresse schicken und der würde da eher ankommen.
Aber mein kleiner dicker (das hat man gehört) lispelnder Freund vom der Posthotline hat mir versichert, er würde sich drum kümmern. Man wirds sehen.
Raus.

Dienstag, März 07, 2006

Check out mit matti

Ja moinsän ! Ab heute gibt es nun jede woche ein check out von einem der bande
mit photos ,footage ,kurz interview und ein paar meinungen von wichtigen leuten .

Diese woche fangen wir mit dem gutem Maddi an , was soll ich zu ihm sagen
er ist ein super cooler typ überzeugt mit seinem skaten .
Ich habe ihn selber erst vor ca. 2 jahren kennen gelernt durchs skaten ,ich hätte mir nie denken können das man von jemanden der quasi um die ecke wohnt nichts hört wenn er so was von abgeht . Später waren wir dann auf diversen trips zusammen und haben uns so wirklich ja ich möchte sagen lieben gelernt .
Leider sehen wir uns nicht so oft wie wir es wollen , ja die zugfahrt von knapp 8 minuten
sind schon oft ein hindernis ...
Hier ist erst mal ein kurzer clip ,der euch leuten zeigen soll was der jung so alles aufm kasten hat Matti´s clip


Ich habe mal rumgefragt wie man matti mit ein paar worten beschreiben könnte :


Gerrit : „als immerlächelnder Emokobold“

Chris : „ also erstens ma...maddi ist einzigartig, unvergleichlich
super lockerer typ, hat nen geilen humor..man kann viel spaß mit ihm haben, spontan, ist immer dabei action zu machen “




Ich denke selbst wenn ich 1000 leute gefragt hätte ,wären immer die worte „lustig ,nett ,freundlich ,aktiv“ usw. rausgekommen .Das weibliche geschlecht würde natürlich seine unglaubliche lunte hervorheben ,aber was frauen angeht ist matti kein kind von traurigkeit .So nun noch ein kurzes interview was ich mit Matti gehalten habe :


Henne : "Also so zum anfang erstmal das übliche namen ,wohnort ,job ,.... "

Matti : "Also. Ich bin der Tobias Matfeld.Werde aber von jedem Matti geschimpft. Zieh den Namen seit der 4ten Klasse hinter mir her. Ach ja und bin 18 jahre jung habe ich fast vergessen .Auf jeden Fall wohne ich im sonnigen Voerde und machen noch bis Ende April meinen Zivildienst"

Henne : "Zivildienst .. muschi .. aber das ne andere story .Wie hat es bei dir mitm skaten angefangen und wie siehts mit deiner momentanen situation aus ?"


Matti : "Also den Anstoß zum skaten hat mir auf jeden Fall (ja ich muss es zugeben) Tony Hawk´s 1 gegeben. Ich war einfach nur fastziniert von den tollen Video die man sich da freischalten konnte. Also hab ich mir echt ne ellenlange Zeit nen Brett zusammen gespart. Aber nicht so wie andere direkt Komplettboard. Ich hatte erst nen Brett mit Grip. Dann hatte ich Rollen. Später dann die Achsen und der Rest halt. Alles und nach. Ja wie siehts momentan aus? Bis auf das der Winter ordentlich abfuckt. Alles dufte. Ich brauch einfach wieder warmes Wetter und ich kann mit meinen Homies wieder Gas geben. "


Henne : " So und zum abschluss (ja ich habe null bock) gibt es sonst noch was man unbeding wissen sollte ? "


Matti : " Man sollte auf jeden Fall nicht 5 Wochen lang mit ner Erkältung durch die Gegend laufen und nicht zum Arzt und sogar noch arbeiten. Weil es macht echt keinen Spaß im moment mir Bronchitis am Antibioktika gefesselt zu sein. "

Henne : " Das ist natürlich nicht so berauschend ! Na dann gute besserung . Danke für diese kostbaren 5 min ... "

Matti : " Danke und garkein Problem. Immer wieder gern! "

So das war das Check out mit matti hoffe euch hat es gefallen ! Nächste woche ist dann jemand anders drann also ihr könnt schon gespannt sein .


der lahme

sodale da werd ich mal als letztes einen eintrag auf diesen von henning schön gestallteten blog drauf machen. nach Null photoshop kentnissen sieht der banner aber nich aus. Ist gut geworden. Ich als der lahmarsch werde versuchen mein beitrag zu diesen Blog zu leisten und werde versuchen immer schön schwachsinnige eintrage zu machen so wie dieser hier. ja. bis später


der lahmarsch

days like this ....

So da ist es wieder Dienstag ,glücklicherweise ist bei mir heute die 7 und 8 stunde ausgefallen .
Nichts ist schlimmer als erst um 3 uhr vonner schule wieder zuhause zusein .
Heute auch noch ne 2+ vom reli referat wiederbekommen "scientology" was ein drecks thema .
Gestern war auch ma richtig geil erste fahrstunde gehabt und direkt 100 km/h aufer landstraße ,wie langsam einem das im auto vorkommt ist irgentwie erschreckend .Alles super glatt gelaufen ,doch dann musste direkt vor der fahrschule die felge den bordstein küssen was aber net weiter schlimm war .Danach bin ich dann quasi dreckt zum neuen proberaum gefahren .Anfangs erst nen bischen gechillt und später selber nen bischen gezockt .Natürlich haben weigel und ich erstmal nen neuen riff gebastelt ,Klingt richtig herb !Später kamen noch dennis nora und fischer und die proben nahmen ihren lauf .Mittendrin hatte ich die idee in ein stück ein "muntamonika-teil"
einzubauen nur irgentwie kann keiner spielen .Am donnerstag werde ich mich daran mal versuchen vielleicht kann ich das ja ...
Ach ja der gute chris hat gestern seid ca. 6 monaten http://www.vx1000.com/SexyBoys.mov
diesen clip wieder gefunden ,wie ich finde unglaublich geil !
So ich werde mich nun ma langsam vom acker machen und für die schule was tun

Bis dann

Montag, März 06, 2006

Schönes Ding...

Ich glaub mehr kann ich hier zu diesem wundervollen Meisterwerk nicht sagen.
Da kommt man nach nem Wochenende aus Ostfriesland wieder und siehe da...
Fertig ist der Blog! Vorher hieß es noch. "Öhhhmmmm Kennst du dich mit Photoshop aus??"
Ich hätte gedacht es würde jetzt noch nen paar Wochen dauern, bis das Teil hier am Pranger steht! Haste fein zusamme geschraubt Henning! Banner ist sehr feinst geworden!!!
Nun gut nun gut. Ich werde mich mal wieder in meine Kutsche hauen, weil gestern abend noch schon beim Notdienst gelandet. Fieber... Bronchen zu und verklebt bis zum abwinken und mein Puls erreichte mal ganz gerne 101 Schläge in der Minute.
Ich wünsch euch was!!!

Sonntag, März 05, 2006

putzige lümmelbanden buisness!

henne aht ganze arbeit geleistet und das dingen hier auf die beine gestellt! danke an der stelle hadda sehr geil hinbekommen wie ich finde!
und ich dachte mir so es is eigtl mal wieder an der zeit.....
habe mir natrülich was neues ausgedacht:D:D:D

den putzigen lümmelbanden rap:D

du hast keine CHANCE wir komen aus der BRONCE!
von ganz UNTEN ballern wir mit unseren LUNTEN
auf DICH es ist wie ein STICH!
du denkst nur oh shit sind die KRASS wir machen dich NASS!
komm du mit deinen GROßEN wir packen sie in SOßEN vom kornmarkt döner WESEL!
für uns bist du ein ESEL!

ja man das ist die putzige lümmelbande 2006!
henning hüttepol,florian mosel,tobias matfeld und patrick schweers!
auch du wirst opfer!

danke henne flo matti!:D:D

blog.

Ab heute ist der kreis wesel blog feritg würd ich mal sagen !
also öffter mal vorbei schauen wir werden euch regelmäßig mit infos
hier aus wesel und voerde versorgen !
Footy gib es auch und wer verlinkt werden will einfach innen comment schreiben .

later.