Freitag, Januar 19, 2007

Nach dem Sturm wird geputzt

und zwar mein Moped
















Jetzt nur noch auf schönes Wetter warten und dan das Ding richtig Bewegen.
Zur Zeit wenig Skatetechnisch unterwegs, da ich mir ordentlich den Knöchel blaugeschlagen habe. Aber demnächst wird 100% mal wieder ab inne Halle gefahren um nicht zu verrosten.
Was gibs noch so. Henne viel Spass in Frankfurt. Ich meiner Seits darf morgen(Samstag) inne Schule wegen Tag der offenen Tür. Dafür bekomm ich den Freitag vor Karneval komplett frei, dass heist 5 Tage frei. Sehr gut. So ich ruh mich aus und geh gleich mit Max ordentlich was trinken damit die Schule auch morgen was wirdxD

so das war ma n Update
Flo


Desweitern ist zu sagen alle bitte einmal die Monster kaufen.

3 Comments:

At 11:42 PM, Blogger DrCalypso said...

monster ist gekauft :D

 
At 10:38 AM, Anonymous Anonym said...

Henne ist drin

 
At 10:24 PM, Blogger Cle said...

ja wer hat die denn noch nich..ich fürm meinen teil ahb se:P

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home