Mittwoch, Januar 03, 2007

hmm hmm hmmpfs...

mahlzeit... wollt mich auch nomma wieder melden. so pralle lüptet bei mir im mom nit wirklich...neues jahr...und alles beim alten und nich viel toller...ich fühl mich von tag zu tag träger frag mich nich warum...ich schlaf 8 einhalb stunden durch...aber müdigkeit?jede menge...geht nich weg iwie. ich komm nicht ausm arsch...sommer wo bis du?...
skaten? ja jede menge...jeden tag...weil wegen so tollem wetter und der atemberaubenden jahreszeit hier ne...und die ausbildungsstelle nimmt mir halt mega viel zeit:( und auch da....
aufer arbeit im mom purer stress..kommste anch hause...aggressionsabbau?gibbet nit...alle kotzen sich im mom gegenseitig an...alle haben stress...da macht dad auch keinen spaß.
mein ipod kommt dann wohl doch ers morgen an wegen deutsche post...
da freut man sich umsomehr aufs wochenende...
freitag evtl nach dinslaken zum arbeitscollegen bday feiern,samstag nach dinslaken innen jägerhof und ich muss iwie nach bocholt kommen um mir ne neue planke anpflanzen zu können.miene is nämlich auch durch...ich hoffe das ich dann am wochenende auch ENDLICH mal wieder zum skaten komme.letzte mal is viel zu lange her...scheiß winter!
so ich wünsch euch wad gute nacht:)

1 Comments:

At 2:04 AM, Anonymous Anonym said...

ja WIR müssen mal wieder skaten aller!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home