Montag, Dezember 18, 2006

The Mozfather


Klar T-Shirt musste sein.


So nachdem ich mich schon ewig auf diesen Tag freute war es endlich soweit. Am Freitag gings (edit:mit Henne sry grad vergessen;) nach Morrissey. Nach 2 Staus endlich in Düsseldorf angekommen. Ich war den ganzen Tag schon so übel aufgeregt das hat ich schon verdammt lange nich mehr, da konnte auch die am morgen noch geschriebene und verhaute Klausur nix an meiner guten Laune ändern. Nach einer sehr wirren Vorband endlich Morrissey. Panic, das erste Lied HAMMER. Ab da wars auch vorbei. Ich hat quasi den ganzen Auftritt Gänsehaut:D
Ich war sehr sehr positiv von dem Ton überrascht. Die Band spielte einwandfrei und Morrisseys Stimme einfach nur Hammer. Jaja ich schwärme immer nochxD Klar es wurden und konnten nich alle Hits gespielt werden, aber für mich war eh jedes Lied der Höhepunkt obwohl ich mir "Theres a light never goes out" schon gewünscht hätte, dafür mit "Please, please, please, let me get what I want" entschädigt worden. Hat mir persönlich alles sehr gut gefallen. Nächste mal 100% wieder.

Okay nun schäbige Handy Bilder


Und noch neue News ich hab vor öfter zu Posten. UIiii

Bis denne

FLo

3 Comments:

At 9:26 PM, Anonymous Anonym said...

Danke nochmal,dass du mich angerufen hast,dass ich was mithören kann hehe

auch wenn man nix verstehn konnte:(

 
At 9:38 PM, Anonymous Anonym said...

oi, des bild von euch ist ja schick

 
At 10:34 PM, Anonymous Anonym said...

auha, Henne sind das glatte Haare? oder guck ich nur etwas falsch :-D
wie geil wär das denn henne ohne Locken :-D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home