Donnerstag, Mai 04, 2006

der lehrgang...

was den lehrer angeht muss ich sacgen der hat mal verdammt recht mit seienn ansichten aber was die lernerei angeht....
stoff von 2 wochen inner halb der letzten zwei tage innen kopp gepumpt bekommen.
wie das geht? wusste ich bis dato auch nicht!aber es geht zumindest in lehrers augen.
den ganzen tag auf energie drinks...anders geht das nicht. morgens um 5 aufstehen is einfach viel zu früh.
um 6.45 hab ich den ersten getrunken....
und die merk ich jetzt auch noch gut! nicht im sinne von fit sein NEIN eben genau das gegenteil weil die jetzt alle aufhören zu wirken.
morgen wie gesacht monster klausur....erste klausur bestanden wie mir heute mitgeteilt wurde aber die morgen!?!?! bombe das teil....nicht im sinne von gut!
wenn ich daran denke das draußen warme 26 brat deine haut braun bruzeln könnten beim sakten und ich seit 4 uhr zuhause hocke....aggresiv? nein....wie kommst du da drauf....warum sollte ich auch...gibt es ja keinen grund zu!
ODA ETWA DOCH??? sind ja nur 26 grad....
so in dem sinne schönen abend noch! ich werd mich wieder über miene blätter stürzen...

1 Comments:

At 5:30 PM, Anonymous Anonym said...

***sikora***
gl & hf
:D naja mein reden ich hab dich ja gewahnt ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home