Freitag, März 17, 2006

wad soll ich sagen? ja schade!

heute morgen mit nem kopf aufgestanden ich ahb gedacht das macht gleich BUMM und dann wared dad mit kopf.
grippe hat zurückgeschlagen.ich hab so dad gefühl das meine freundin und ich uns immer wieder gegenseitig anstecken:D
sie war krank hat mich angesteckt...als sie gesund war hab ich sie wieder angesteckt...ich gesund gewesen hat sie mich wieder angesteckt..:D
naja kommt vor:D:D:D:
pardy bei thomas hab ich abgesagt nicht mit dem kopf.
heute morgen kurz beim arzt gewesen und krankenschein abgeholt werde montag wohl auch zuhause bleiben
.morgen abend ganz gechillt dvd gucken und mit meiner besseren seite en paar schöne stunden verbringen.
sonntag werd ich dann aber wohl net aufsbrett steigen.weil wegen krank halt.
also wenn was kagge is dann krank übers wochenende sein.
sach ma wad macht unser flo eigtl?
flo? NIMM MA DEINE LUNTE INNE HAND!:D

bin ma grippe anne wand klatschen:D

2 Comments:

At 8:17 PM, Anonymous Anonym said...

na dann wünsch ich dir mal gute besserung jung, werd schnell wieder fit, ich bin froh dass ich bis jetz verschont worden bin

 
At 12:42 PM, Blogger Cle said...

was hat die arme anne damit zu tun???

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home