Mittwoch, März 15, 2006

ich steh wie ne eins

organisation,VERNUNFT,menschlicher GESUNDER verstand,entspannter überblick.....all das hat einen namen
PATRICK SCHWEERS
wüsste nicht was es da entgegenzusetzten gäbe.
alles bestens.
rest der woche organisatorisch durchgeplant.
morgen die beste von welt treffen,freitag hofftl auch aber steht noch net fest.
falss dann ein plan b gebraucht wird....KLAR hab ich einen...bin organisiert wie kein zweiter.
dann geh ich zu thomas.der feiert geburtstag.
samstag tagsüber wohl die beste von welt treffen mit anschließendem dvd abend.
der hofflt dann stattfinden wird.
sonntags ne runde skaten gehen wenn wedda passt.
da soll mir einer kommen und sagen das wäre nicht ich.
was viele nicht wissen ist ja das ich ständig von großen unternehmen briefe anrufe usw bekomme PATRCIK WIR WOLLEN DICH OHNE DICH SIND WIR NICHTS!
aber soll ja auch net jeder mitbekommen.
ich kann mir gut vorstellen wie ihr nun da draußen sitzt und euch denkt "boar pat du bis so geil" mit der frauenwelt möchte ich erst garnet beginnen hätte nie gedacht das frauen so stressig sein können aber mit der zeit man gewöhnt sich dran...
ständig diese anrufe... naja bin es ja gewohnt von daher
ständig werden collegn von mir angesprochen "du arbeitest doch mit pat zusammen oda"
meist weibliche vollbusige personen aber naja...belassen wirs mal dabei.
kann da auch nix für.
hoffe miene collegen fühlen mich dann nicht ständig genervt oda so.

leute mein handy klingelt schon wieder bill gates ist ed
sorry leute bin weg haunse!

3 Comments:

At 11:38 PM, Anonymous Anonym said...

hammer alda!! *faust*
:D:D

 
At 1:13 PM, Anonymous Anonym said...

Kommst du klar?:D:D:D:D

 
At 4:24 PM, Blogger Cle said...

Ey leude so is Pat !!! Is ja nich so als ob wir ihn anders kennen oda??? Un ab wann is es flasch eine blog mit uninteressanten sachen zu fllen wenn einem nix einfällt???

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home