Mittwoch, März 29, 2006

ANSAGE?!

alter falter.
bekomm ich heute post von der innung..."einladung zum lehrgang"
pneumatik,elektrick und hydraulik das themengebiet.
naja hört sich intressant an ises warscheinlich auch aber naja dann die news von jörn.
danke an der stelle nochmal!
der lehrer (so musste es ja kommen) der diesen lehrgang leitet heißt herr HOFACKER!
wer ihn kennt möchte ihn am liebsten wieder vergessen wenn das so einfach wäre...
der gute mann schreibt 2 tests einen direkt am zweiten tag den anderen 2 tage späda.
du musst mit beiden tests auf insgesamt 100 porzent kommen sonst fliegst du.
so weit so gut das is aber nur die THEORIE!
richtig! die praxis steht auch noch da und zwar in woche 2.
das selbe spielchen!
wäre ja auch zu schön gewesen!
so wiet zur lernschnelligkeit. kommst du nicht mit bei ihm hast du verloren der mann hütet sich sachen 2 mal zu erklären es ist ein unglaubliches tempo.
der sacht dann ganz legger"schicksal"
das wars dann auch schon. so zum thme quatschen im untericht...eine verwarnung bekommste beim nächsten leisesten ton der evtl weiseer von dir stammen könnte fliegst du und hast verloren kanste zurück innen betrieb:D
ohne wiederworte..bei wiederworten....betrieb wird sofort benachrichtigt wegen asozeilaem verhalten des lehrlings.
von der anderen hälfte meiner kalsse haben es zu 90 prozent alle nur wirklich haarscharf grade eben geschafft.
sowas baut auf:D
das ganze findet vom 2.5 bis zum 15.5 statt.
habe gottseidank ne mitfahrgelegenheit bei michel gefunden.
porbelm is nämlich das ganze fängt um 7.30 an also der untericht.
problem 2 ich muss nach büderich ers zu michel von da aus gehts weiter nach moers.
das heißt morgens um 6.15 uhr werde ich warschienlich mit dem fahrad auf der rheinbrücke zu finden sein:D
herrlich oda?
ich denke shcon:D

1 Comments:

At 9:03 PM, Blogger Cle said...

alda du schaffst dat!! ich glaub an dich!! un wenne fliegst komm ich zu dem arschgesicht hin un schlag den zu brei !!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home