Samstag, April 15, 2006

times...

ja wie der henne schon berichtete flo und er sind mitm alkimax in berlin. maddi und ich werden sehen was noch ausm pott zu holen ist mit dem hohen friesen besuch!
morgen gehts erneut nach bochum wo noch einiges zu machen ist wie ich heute erfahren habe.ansage über ansage freue mich schon mega auf die session morgen!leider verlassen uns chris und keno am dienstag wieder:(
heute mitm chris zusammen dem kenny un dem cle am gap to bank in d-dorf gewesen.
danach war eigtl köln geplant aber daruas wurde nichts... mein komplettes setup im wasser gelandet. mien kinn hing irgendwo unter meinen fußnägeln. das nächste mal betonier ich ne wand hin wenn wir da fahren gehen:D
ich also dann nach hause.hier kurz mit eldarn gelabert und ab nach bocholt komplett neues setup abgesahnt.aller besten dank.
vorhin auch noch kurz in voerde bei den drei wemsern gewesen einw enig das brettchen einrollen gehen.
irgendwie war das echt nicht mein monat!
naja:D

2 Comments:

At 11:45 AM, Anonymous Anonym said...

sikora...
platsch ^^

 
At 2:31 PM, Blogger DrCalypso said...

ich glaub ich bin jetz einfach mal asi :D

UUUUUUUPDATE!!!

so genug asi gewesen....ich bin nur gespannt auf storys aus berlin^^


(ich bin übrigens andré)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home