Sonntag, März 26, 2006

erste springsession

alles fing damit an das max und kenny auf ne runde chillen vorbei kommen wollten. gesagt getan.
der himmel zu dem zeitpunkt noch grau und regnerisch.
wir hatten nicht die kleinste ahnung.
irgendwann meinte max dann so " samma warum hocken wir eigtl hier?"
antwort war klar..."weils vll regnet?"
daruf hin ausem fenster geuckt. kein nasser boden oda kalte temperaturen. ganz im gegenteil!
baluer himmel sonnenschein und warme 17 grad.
im selben moment höre ich nur aus meinen computer lautsprechern..."AHOH"
cle..."aldi skaten?"
das haben wir uns nicht zwei mal sagen lassen.megamotiviert dann auf zum aldi parkplatz.
da erstmal herbe session gefahren,neue sachen gemacht und herzhaft gelacht.
cle kam mit benz,freundin und das beste...feinripp unterhemd und adidas jogging hose vorgefahren:D
herrliche aktion!
gutes stündchen da gefahren.
bis.... ja bis büscher anrief!
"ja moin hiers martin,was geht?"
"jao skaten ne"
"habter bock net noch irgendwoanders zu fahren?"
"warte ich chekc hier eben rufse in 5 min nomma zurück?"
"bis gelich"
5min späda.." alles klar wir kommen gleich mit audo vorbeigedüst"
ja was willste mehr.
am juz in voerde angekommen kein büscher in sicht bis dann das gelbe post fahrad mit skateboard geschmückt um die ecke gedüst kam.
büscher da.
sehr geile session gefahren und irgendwie einfach super motiviert alle!
jeder konnte nen neuen trick für sich eintüten.
"kommt maddi gleich auch noch?"
"ne der bleibt heute zuhause hab den zwar angerufen aber denjke net das der kommt"
erste gedanke war "shit" der zweite "so wie ich den maddi kenne kommt der gelich bestimmt um die ecke gerollert"
jaha und wer kam nicht allzulange zeit späda?
richtig!maddi mit samt skateboard unter seinen füßen.
so muss das und nicht anders!
als dann alle beisamen waren einfach nur skate skaten skaten...
ein paar sachen wurden gefilmt und ansosnten wurde mal hier mit alle mann gefahren mal da... HERRLICH!
ich will einfach nur noch skaten skaten skaten!
am ende dann das ganze mit nem bierchen ausklinken lassen. wenn jeder tag SO wäre...
getz nur noch megachillen megast kaputt.
allerbestn dank an cle fürs autofahren und alle die mir den tag so verschönert haben!
ich bin einfach megaglücklich!
bis späda!

3 Comments:

At 9:20 PM, Blogger Cle said...

kein dingen alda!! immer wieder gern!! war geil!!! n nächstes we nah münster!!!!!!!!!!!!

 
At 2:39 PM, Anonymous Anonym said...

Jau also das war echt ne mega geile aktion von allen mal wieder eine prächtige session hat echt mega spaß gemacht dann nochmal einen dank an den cle der fahrer der weseler denn ohne ihn denke ich wäre das alles nicht zu stande gekommen! also jungens nächsten sonntag wieder hab ich gehört???
naja bis denn TSChöööööööö

 
At 2:44 PM, Anonymous Anonym said...

aber seiben mal! nächsten sonntag juz!und da möchte ich den büscher die blöcke fliegen sehen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home