Sonntag, März 19, 2006

einfach HENNE!


jau!so sieht dad nämlich aus!
wie gesagt wollen wir jede woche einen vorstellen.
mit henne solls weitergehen:-)
mal erlich wer kennt ihn nicht?
super dufter typ.mit henne haste IMMER spaß und immer was zum quatschen.
ich durfte mit ihm vor,lasst mich nicht lügen, vor 2 jahren ca bekanntschaft machen.
ich selber noch ziemlich kleines, ich möchte kid sagen ja, gewesen als henne einfach mal an irgendnem sonnigen nachmittag bei uns am mölderplatz vorbeipolterte und damals schon style hatte wie schieß mich tot.
ich hab echt schon pferde vor de apotheke kotzen sehen aber sowas noch nicht. der junge is einfach HAMMER!
ebenso denken auch all die leute die ich mal kurz und knapp nach henne befragt hab.henne is henne und henne is einfach BAMM!

Gerrit:"Henne? der allercoolste typ auf erden!wer mir nen cooleren typen als henne zeigt bekommt von mir den friedensnobelpreis!abgesehen davon das er der beste typ auf erden ist,skatet er gut,mit hammerstyle und bleibt dabei stets bescheiden auf dem teppich.
wäre er weiblich... ich würde ihn heiraten!

weigel:"cool, inteligent,relaxed,hilfsbereit voreingenommen und lustig

maddi: kurz und knapp gesagt....krankes schwein!skater durch und durch!
aus meiner ansicht einer der unkompliziertesten menschen die ich kennengelernt habe.einfach HENNE!

chris:öhm öhm öhm ehm ja hmm MOIN!
ach henne is einfach der beste, da gibbet garnich viel zu sagen...hammer typ...will jetz auch nich alles aufzählen....jwahrscheinlich würde jeder sagen das er einfach nur supernett is, humor hat und das man mit ihm gut labern kann!

dem satz von chris "warscheinlich würde jeder sagen das er einfach nur supernett is,humor hat und das man mit ihm gut labern kann" kann man sich echt nur anschließen!
kenne echt niemanden der dem gegensprechen würde! henne is einfach henne.und henne zu sein is bestimmt geil.
wennde en porblem hast geh zu henne!und auf der anderen seite willste ne herbe session fahren geh zu henne! der is für alles und jeden offen.
hennes art is unvergleichlich.der junge is en unikat!

habe mir den jungen dann auch mal zur brust genommen und ihm ein paar fragen gestellt.

pat:lass uns mit dem typischen interview anfang beginnen.
wo kommste her,was machste zurzeit stell dich vor frei schnautze!
henne:jau! also ich wohn direkt mal im sozialen brennpunkt...die feldmark
muss sagen eigentlich ganz angenehm hier aufzuwachsen,wenn man die ganzen kleinkriminellen hier kennt sind die eigtl ganz nett.
zurzeit besuch ich noch die realschule,geh da inne 10te.
nachem abschluss will ich dann abi machen.
achja bin 17 und werde so dann bal logischer weise 18.

pat:hört sich jut an obwohl sozialer brennpunkt? wenn ich dich nicht kennen würde würde ich dich nich so einschätzen!aber lachs das wad anderes!
skaten is wohl deine größte leidenschaft,aber was geht neben skaten sonst bei dir?
black jack und nutten? oda mehr die chillige lebenslage?

henne:ja also lebenslage ne party hard ne...
ja ansosnten wird dann im proberaum gechillt nen bissl gitarre gedaddelt oda sowas in die richtung gestartet aber denke die größte leidenschaft ist es seine freunde zu treffen!
nix is mir wichtiger als meine freunde!

pat:solche worte hört man doch gern!der großteil deiner freunde skatet auch oda?

henne:ja klar also irgendwie is das so das ich einfach am besten mit den leuten klarkomme!
klar pardy machen kann ich auch mit anderen.
manchmal braucht man einfach ma sone pause vom skaten wo einfach ich ma nix damit zu tun habe aber das kommt im moment eher selten vor!

pat:nun möcht ich auch zum skaten kommen. denke ich habe noch kein interview inem mag oda sonst wo vor meinen augen gehabt wo ich nicht die worte " wie bist du zum skaten gekommen?" ablesen konnte.
also:D schieß los!

henne: ja das is ja mla was ganz neues....
ich kann mich noch dran erinern als wärs gestern gewesen.
es war einfach so das wir hier nen skatepark hatten und einfach immer alle so rumgebraust sind und dann hab ich da auch ma mit angefangen aber damals war ich zehn und habe mich da nich hingetraut und dann bin ich aufn aldi parkplatz rollen gegangen so ca 2-3 jahre
und dann bin ich weitergezogen und getz bin ich hier...

pat:HIER is das stichwort!
wenn du mal jetzt auf skaten siehst im mom was besdeutet skaten für dich? quasi bretter die die welt bedeuten?

henne: also skaten is mein leben.
ich muss sagen es gibt viele die sowas sagen nur für mich ist das echt einfach ALLES!
ich liebe jede sekunde die ich auf den dem brett stehe es ist einfach...ich bin leer wenn ich skate einfach leer,es ist kein gefühl was ich dabei habe es ist totenstille und genau dieses "gefühl" liebe ich so!

pat: dad hört sich verdammt intressant an!
danke für die zeit die du dir genommen hast!
noch irgendwelche letzten worte?
irgendwelche grüßre die de loswerden möchtest?

henne: matti stinkt!
pat du tunigmeister!
out

henne...
getz möcht ich einfach mal ein paar bewegete bilder sprechen lassen

Hennes clip


hoffe das checkout gefiehl euch!
nächste woche kommt mit sicherheit!
bin ma gespannt.
bis dann!

8 Comments:

At 11:51 PM, Anonymous Anonym said...

Everybody loves Henne *IN LOVE*

Und den Spruch mit den Pferden und der Apotheke:D DER BURNER:D

aber acht mal auf groß/klein schreibung - da komm ich ja mal garnicht kalr hier:D

 
At 11:57 PM, Anonymous Anonym said...

jo muss man nicht mehr viel zu sagen, auch wenn ich mich ja in der letzten zeit recht dünn gemacht hab(sorry an der stelle)...aber eigentlich alles ma gut zusammen gepackt xD

das erste bild bekommt bonuspunkte, total genial^^

 
At 12:01 AM, Anonymous Anonym said...

aahahhaha der Spruch hat nen Orden verdient!:D:D
hachja, henne is einfach ne geile sau, da gibts kein wenn und aber!!:D


achja und ich muss hier noch was loswerden:D
da Pat den Link zu Hennes checkout video verloren hat und ich ihn dann gesucht und gefunden hab, hat mir das 5 Pullen vom trunk der Götter eingehandelt (Oetti =P) HIIIIIIT!:D

gute nacht ihr schnukkels =D

 
At 7:28 AM, Blogger Cle said...

Mionsen so ich geh jetzt zur Schule aba vorher musst ich den Shit hier lesen!! Kann mich nur anschließen hab noch nie son intoleranten un übertrieben witzigen Spacko gesehn der so grottig Skateboard fährt mit minus 80 Style un nur Cannonballs macht un am Liebsten nur den Loop fahren will^^!! Du weißt was ich damit mein un du willst ja eigentlich ncih hören deshlab der Shit hier !!! Haunse 9 Stunden Schule rufen!!! Nächsters Checkut bidde nichum 11:59 am Sonnag bidde

 
At 10:21 AM, Blogger pat said...

ja sorry cle:D
gab son paar sachen...:D:D:D

 
At 8:29 PM, Anonymous Anonym said...

jau schönes ding! und wie hoch ist denn bitteschön der sw heelflip? geht mal gar nicht...

 
At 8:34 PM, Anonymous Anonym said...

wahre worte,einer der nettesten styler die ich kenne.und der switch frontside flip.....ZUCKER
freu mich auf ferien big tour und dann auch ma zusammen PARDYYYYY

 
At 8:13 PM, Anonymous Anonym said...

Ey Mädels, es mangelt mir an Updates...ihr seid nichtmal zu 4. in der Lage Updates zu produzieren:D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home