Samstag, April 01, 2006

Prag


also da war ich die letzte Woche mit meiner Klasse in Prag ich kann nur sagen ne trostlose und wenn man mal etwas von den Touristen Plätzen geht hässlich stadt und so im Frühjahr erst richtig trostlos. Also ich würde nicht nochmal hin fahren ok Stalin Placa aber da war ich jetzt nich, hatt eh auch noch die ganze Zeit geregnet. Aber wie Klassenfahrten numal sind Zimmeraction ordentlich auseinandergenommen inklusive Badüberflutung, Türen rausgehauen, rumgekotzte, ausgeliehen Föhn aus dem dritten Stock geworfen usw. Aber ich sag nur eins Mein Zimmernachbar ist schlafgewandelt und hat mir mitten in der Nacht ein Pulli aus meiner Tasche geklaut. Aber wirklich Schlafgewandelt ich war ja noch wach und sprech ihn an:"Ey was machst du da?" er dann:"Ja ey Mosel du weist bescheid" und ging wieder ins Nebenzimmer und hat sich hingehauen. ok ich erstma meinen anderen Zimmernachbar gefragt ob er das auch gesehn hatt oder ob ich mir das eingebildet habe. Am nächsten morgen geh ich in sein Zimmer und frag ihn wie mein Pulli in sein Zimmer kommt. Er hatte keinen blassen schimmer. Sau geil ich hab mich totgelacht. Insgesamt wars doch sehr Spassig wobei ich doch wieder froh bin in dem doch sehr sehr mehr zivlilisierten Westen Deutschlands zu sein und wieder bei meiner Yma zu sein hab nich gedacht das man einen Menschen so vermissen kann. Ist schon ein großer Unterschied wen man so in den Osten fährt kann ich sagen. So errstmal ausruhen und nächste Tage mal wieder skaten gehn wär ma angebracht also bis denne

1 Comments:

At 9:05 AM, Anonymous Anonym said...

freu mich mega auf den sommer da werd ich mir die stadt auch mal näher angucken!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home