Freitag, April 28, 2006

Auch mal wieder

So hiermit melde ich mich auch mal wieder. Wird auch echt mal wieder Zeit. Fang ich mal mit Berlin an sind wie gesagt seit Samstag wieder hier war echt hammer da, echt viel passiert kann man gar nicht alles erzählen. Hab Footy schon auf rechner und es gibt bestimmt bald n kurzes Vid. Ah ja a pro pro Footy:D Wer schaffts in einer Woche einen einzigen Trick zu filmen? Genau Ich:D Egal sach ich mir mal. War hammer. Danke an alle die mit waren.


So dann nach 2 Tagen erholung mit meiner Yma bin ich Montag zum Doktor hat der mir 4 Zähne unter Vollnakose rausgeoperiert. Alles gut gelaufen bloß jetzt fast ne Woche Später immer noch so hammer geschwollen meine Backen, dass ich nichma n Löffel in mein Mund krieg und jaa nich Körperlich anstrengen sonst blutets die ganze zeit. Voll der scheiss ma hoffen das das schnell weg is ich will auch ma wieder skaten bei dem bomben wedder zur zeit. und wech

1 Comments:

At 3:08 AM, Anonymous Anonym said...

alter moin!!!!! alter ich bin breit!!!!!
MOIN!!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home