Donnerstag, Dezember 14, 2006

edit

we is für mich gecancelt...zu 99 prozent darf ich am samstag im betrieb aufer inventur erschienen....das heißt sehr warschinlich kein münster am frietag abend sowie kein skaten gehen samstag nachmittag....ich werd heute noch ma mit meister schnaggeln und verhandeln soweit es geht....ich möcht so gern nach MS und skaten gehen
ansosten werd ich mich mitm andrew zusammen ganz gallant ins irisch chillen. morgen letzte klasur... heute die klausur is so lala verlaufen...nich gut nich schlecht...mittelfeld wa...
heute abend dann warschienlich doch aufn markt...is ja wieder ein euro tach...naja ich kenn dad spielchen doch...bin da so wie so heute abend:D:D:D. so bis späda ma....

1 Comments:

At 1:47 PM, Anonymous Anonym said...

Invetur? Haha, das is so ne Drecksarbeit!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home