Mittwoch, Dezember 13, 2006

ma so nebenbei wa

was gibbet neues...nich viel.bin im mom wieder inner berufsshcule anzutreffen bis freitag noch.
morgen und übermorgen diretk mal 2 dicke klausuren..DANKE!...die jungs wollen mich am donnerstag abend auch schon wieder mit aufen markt zerren...aber ich glaub dad mach ich diesen blog nich mit...dad is mir zu viel.werde nach den 2 klausuren denk ich am freitag abend iwo richtig party machen gehen und samstag hofftl iwo schön skaten.wohl möglich nur halle aber mir latten. meine nueen schuhe sind da die eingefahren werden möchten. 2 paar globe finale :) nach etwas verspätung dann doch angekommen :)
fehlt nur noch das neue brett mit allem drum und dran...aber naja.
gestern abend mitm henne,max,cle kim, verena auf sonem kabarett moped...(schirebt man dad so?:D:)
bei denen aufn gymi gewesen.der 13ner jahrgang!?! hat da en paar sketche aufs parkett gebracht...im großen und ganzen wars doch ziemlich lustig.max seinen neuen mp3 player presentet:Dmit ausklapbaren boxen. das neue optik album,pharrel und co. gehört:D hätt ich bock druaf!:D super lustige action gehabt im gebäude :D
max is auf hauptschule und da auf der scuhle is das wohl wie ich mitbekommen habe wie bandenkrieg:D eastcoast...westcoast alla:D maximum sau geile antigymi witze gerissen:D
"peeeeeter gib mir mal ein birllenputztuch miene brille is ein wenig dreckig!"
:D:D:D
danach noch schön bei burger king gechillt und son long chicken menü reingepfiffen.mit abstand dad geilste da!:D
so ich hau mich ovr de bücher denk ich...vll...:D reingehauen:D