Donnerstag, Dezember 07, 2006

schokolade,kerzen und geschenkpapier:D

jaha es wheinachtet...nur iwie bekommt irgendeiner was davon mit? is irgendeiner shcon in wheinachtsstimmung?! ich iwie rein garnicht so recht. ich bin auch an anikolaus aufgestanden an den 2 kleinen päckchen vorbei gelaufen und hab miene mum gefragt...." für wen is dadn wer aht geburtstag?!?"
"wir ahben nikolaus patrick"
"ja dann"..."wie nikolaus"...
so nach dem motto:D
vll mags daran liegen das ich den tag über einfach die ganze zeit iner werkstatt am schuften bin und nicht um 13 uhr feierabend habe wie so gut wie alle anderen.beneide euch vor allem in der jahreszeit.
bekomme einfach niht allzuviel vom anderen geschehen mit:D
habt ihr euch eigtl schon iwelche vorsätze fürs nächste jahr?!wenn ja schreib ma inne comments digga! :)
vorvorgestern 2 neue paar globe finale bestellt aber iwie von skateboard headquater keine mail zum überweisen bekommen.bekommt ma euren arsch hoch:D dacht ich hätte die scuhe am we schon:D
morgen is freitag...we steht vor der tür und ich bin in partystimmung.noch iwer?!?
freitag abend schööööön abifete:)
ich bin gut motiviert drauf:D muss samstag zwar arbeitn aber...naja...man(n) kennted ja ne...:D
samstag abend wollte der daneil wieder mal mit von der partie sein den ich des längeren shcon nicht mehr gesehen habe und richtig laune drauf hab mit ihm weg zu gehen:)
jägerhof? wäre ne feine aktion :)
wir werden sehen.
so ich werd mich getz ma mitm aufräumen beschäftigen hier..gestern abend nicht allzuviel geschafft...nur für freitag soll hier alles shcick gemacht werden;)
in dem sinne schönen abend noch!

1 Comments:

At 6:46 PM, Anonymous Anonym said...

Naja, die Klassiker ne! Rauchen aufhören, weniger saufen, lernen mit Geld umzugehen.

Aber aufjeden Fall: Mehr filmen! Faulheit bei Seite, inner Schule Gas geben :-).

SHQ kannste lange warten :-D Die Wichser werden wieder alles auf die Post schieben, wenn sich die Lieferung verspätet. Aber...warum nicht in Münster kaufen? :-).

Pat, du bist übrigens auch fettestens zu meinem Bday eingeladen. Ende Januar/Anfang Februar! Ich check das noch aus, digga 8-).

Tschöööößßßß

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home