Mittwoch, November 15, 2006

yeah babe

"setz ma schnell das auto aufe bühne hier haste den schlüssel"
"jau" schnell den schonüberzug übern sitz gestülpt und losgedüst....scheiß stress tag...also treten wa die karre ma und fahren ne ecke schneller als sonst...dem entsprechend dann gebremst die kurgven genommen und beschleunigt....hin und wieder wird der kleine aber feine hof zur rennstrecke:D...hallentor noch gesclossen....scharf gebremst,wartend im auto am sitzen das ma einer das tor hoch macht und total inne gedanken vertieft weil wegen stress usw...plötzlich "wäääähääääääääääääääääää määäähäääääää wäääääähöäääääääääää" ich mich MEGA erschrocken und im ersten mom total verwirrt geweesn ohne zu wissen was das is:D
bis ich mich ma umdrehe und auf der rückbank ein lautkreischendes baby sehe welches vorher wohl noch shclafend in soner tragetasche lag und getz hellwach war:D jau ein heulendes baby:D
ich habs echt übersehen als ich eingestiegen bin und osgefahren bin:D:Dscheiß stress:D der kundin gesagt sie möchte ihr baby doch bitte ma ausem auto holen warum es weint wüsste ich nicht:D sie hat gottseidank nicht gesehen wie ich mit dem auto gefahren bin...naja wenn stress is musset halt ma schneller gehen:D komisch angegeuckt hatse mich aber shcon:D
gottseidank ja nicht mehr passerit auser das das baby wohl und ich so wie so ne schock hatten:D:D

gut nacht!:D

p.s.: aber kinder auch wenns nur für 2 min is im auto liegen zu lassen!?!? das leibe mütter kanns echt nicht sein....

1 Comments:

At 2:11 PM, Anonymous Anonym said...

Schöne Story, aber wieso 4 mal das ganze?? :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home