Dienstag, November 21, 2006

kellerkind

auch ich bin eins:D mein zimer beifndet sich auch im keller.aber ma switch und hardway das ganze.ich hab sogar ne wasser und ne gasleitung durchs zimmer laufen digga!:D
wollte das ganze etwas schick machen dabei rausgkeommen is denn das hier :)
mein schirebtisch.... schimpft sich ja "arbeitsplatz" aber naja...wie mans nimmt ne:D aber die nächsten beiden tage ma wieder ordnung in den ganzen scheiß papaierkrams bringen hier muss auch ma sein. selbstverständlich mit lena g. fotos;) und an der wand überm "arbeitsplatz":D hängt das wohl edelste geschenk ever. bekommen vom henne zum 17. einfach nur geil:)
nächsten tage aber ma wirklich die zettelwirtschaft die ich führe was schulkram und ausbildungsbreuichte angeht ordnen muss auch ma sein. quasi auch am "schirebtisch schreiebn und nicht nur den ganzen tag im netz surfen und im icq chillen:D

gegenüber von der schirebtischwand dann mein schlafgemüt.gibt nix bessrees als betten die kurz übern boden liegen.meins um genau zu sein 12 cm:D ikea kann einiges digga!:D und ich habe iwann mal angefangen schuhkartons zu sammeln frag mich nicht warum...:Dder stylischste wie ich finde is ja der vom arto:Ddanke an henne nomma der mir das teil gesponsert hat:D
lena g. war auch schon in dem bett nachdem sie von irgendsoner show kam war sie mega platt und hat spontan hier angerufen und gefragt ob sie nicht bei mir pennen könnte.
kein dingen ne immer wieder gern;) :D:D:D:D:D

hier dann mein schrank und mein fernseherstuff mit super nintendo digga back to the roots das teil kann einiges links hinten aufn regal mien im mom leider total abgefucktes setup neue ahcsen müssen am annen start.zwiemal getz kingpin durch.mega dirty:D
bald ma 2ten kontroler besorgen und ne kiste becks wenn dann ma wer bock auf ne runde suoper nintendo hat und nen kühles becks.hab ich nix druaf entgegen :)




so direkt gegenüber vom tv dann gechillteste couch ever.sette dich drauf gehte unter und kommst nit mehr raus:D voll der treibsand:D

das is so der blick dende hast wennde reinkommst.

hier noch die lena g pics die ich aufn schirebtisch stehen habe.babe wenn du das hier lesen solltest meld dich! scheiß auf den anderen lappen da ich weiß genau das die chemie zwischen uns stimmen würde. also call me;) nummer haste ja schon;)

:D:D:D:D:D

viel zu beautiful...:D

6 Comments:

At 9:39 PM, Blogger DrCalypso said...

hahaha, ihr asis mit euren gechillten kellerzimmern :D ich wollte immer eins...aber is schlecht so keller im ersten stock :D

egal, hasse schick gemacht pat, bekommst nen daumen ;)

 
At 4:13 PM, Blogger Bino said...

alder sieht voll gemütlich aus! hammer bude!und die lena g. pic´s verschönenr das gelamtbild natürlich noch um einiges!!!hab auch sogar eins in meinem zimmer..besser gesagt die ganze zeitschreift hengt in meinem zimmer!see ya und machs gut

 
At 5:34 PM, Anonymous Anonym said...

Wie krank kann man bitte sein und sich 2 eingerahmte Bilder von Lena G. ins Zimmer stellen?! Schlimm...

 
At 6:19 PM, Blogger Cle said...

ich finds toll! :)

 
At 10:46 PM, Blogger DrCalypso said...

ja genau pat, wie krank kann man sein...zwei eingerahmte bilder...bis du deppert?

 
At 10:47 PM, Blogger DrCalypso said...

da sind noch viel mehr drin^^ (sollte eigentlich noch zum vorherigen comment)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home