Sonntag, November 05, 2006

der matti is ne geile sau dad sach ich euch und der henne ers....:D

zu freitag abend muss ich garnicht viel sagen:) war einfach pure entspannung bei meiner fruendin:) bin mega froh das ich dich habe;)
dann ma zu samstag...:D morgens um 8 sollte ich eigtl aufstehen:D aber patrick sieht das ja nicht ein und räkelt sich mit letzten kräften um zwanzig vor 9 ausm bett um um 9 uhr dann mitter famaly frühstücken zu gehen.anliegen dazu? vaddas bday.um ca halb 1 dann nach pläuschchen hier und pläuschchen da mit tante onkel und allen die dazu gehören eben und einigen verdrückten brötchen wieder in mienem zimmer eingetrudelt.
ersma CHILLEN.das ich nicht eingeschlafen bin war alles:D weigel angeschireben und mich mit ihm dnan gegen halb 2 inklusive pizza im gepäck im proberaum getroffen.bischen rumgedudelt.weigel der klampfe gezeigt wied geht und ich hab mich hinters shclagzeug verkrochen.
magharita gefuddert und gelabert. gegen 3 dann da auch shcon wieder abgehauen.weigel sich mit frau getroffen und meine wenigkeit is wieder ab nach hause gedüst.
angekommen---> langeweile<--- und dad nicht zu knapp.
die gnaze zeit vorm rechner gehangen und versucht iwas zu starten.aber iwie war keiner da:D
bis iwann dann ma der max angerufen hat.irisch!
luftgitarren wettbewerb:D hörte sich lustig an und am besagten abend sollte das finale ausgetragen werden. ich natrürlich zugesagt.umgezogen,aufs ahrad gesetzt und ab zum ritchy.
da ne runde gechillt,mitm luftgewehr sowie luftpistole bischen rumgeballert und spaß gehabt.
gegen 8!?!? frag mich nicht.... dann mit max und ritchy nach burger king,auf henne gewartet und die motivation wurde immer weniger.henne mit karre.nach dem dann alle fertig geraucht hatten per auto dann ab zum irisch.luftgitarren wetbewerb? am arsch digga...irgend sone komische 80er jahre musik coverband.ganz großes kino....naja einfach mal rein in den shcupen und festgestellt das so gut wie niemand da war:D
yeah! an der theke dann auf mattis frau getroffen."fahrt doch innen jägerhof maddi is da und und und...."
"hmmm"
max:" wad isn mit sputze ?!?!"
nicht 2 mal sagen lassen und ab ins auto:D
sputze sollte dann unser ziel des abends sein.
als dann alle kurz zuhause gewesen waren sich umgezogen und fresh gemacht hatten zu rithcy.auch er wollte noch kurz whiskey und cola holen.
im auto draußen....henne " eh mienter das lohnt"
"lass jägerhof is nicht so weit und man kommt besser nach hause"
alles klar dann eben plan c :D jägerhof!
ich bisher nur von gehört aber alda....der laden kann einiges!
dem matti dann eben nen besuch abgestattet.er wollte sich ja auch dahin begeben.
er uns hochgelassen "so viel hab ich ganricht eingeplant wir fahren nahcher eh auch innen jägerhof"
"ja miense wir nicht?"
maddi: ihr kommt mit?"
"ja stani!"
"BOA ALTER SEIT IHR GEIL":D:D:D:D:D
bei maddi dnan noch ein neues lieblingsgetränk von mir gefunden...43 mit milch.
heiden! kann alles!:D
netten zeitgenosse kennegelernt den tim! hammer typ!
als annabell dann auch ma eingetrudelt war mitte autos dann los innen jägerhof.
alle reingekommen bis auf max leider.er dann zum bahnhof gebrahct worden und mimt zug nach hause.im jägerhof ging einiges! kommst da rein schöne theke,schöner dancefloor und correkte atmo! bin ich liebend gerne weitere male dabei.mitm matti bis um 4 oda wad aufn dancefloor die beine schwingen lassen.super viel spaß gehabt.danke!
tim sich die eduardierung gegebebn:D
musik im jägerhof? kann einiges.mando diao,pussycat dolls und und und...was will man mehr?:D
war übringes ladys night im jägerhof.am eingang haben alle son kleine karte bekommen mit nem smiley oda was auch immer für symbolen drauf.wer als junge oda eben mädel,im club dnan das mädel oda den jungen findet der auf siener karte das selbe symbol hat,hat anner theke für jeden der beiden personen nen sauren um sosnt bekommen.ritchy hats tatsächlich geschafft mit seiner karte das mädel aufn dancefloor zu finden:D
ich mir gedacht ok der jung hat halt glück in der menschenmasse.( war echt rappen voll der laden aber total geil!!) das mädel mit der selben karte zu finden.ich ihm dann auch miene karte gegeben und war gespannt obers ein zweites mal schafft. und wie sollte es auch anders kommen...richtig! der junge war keine minute weg und hatte die andere karte:D das ding an der sache? das mädel mit der selben karte stand vll einen meter von uns weg und hat hinter uns mit ihren freundinnen getanzt:D
ritchy sich vojn ihr die karte geben lassen und ich mit ihm zu theke.2 saure gegeben und wieder aufn dancefloor.
das ganze dann wie gesacht bis um 4 ungefähr und dann auch langsam aber sicher ma nach hause. der dancefloor kann einiges! danke madde!annabell hat uns gefahren.danke nochma an der stelle!
bei annabell versucht aufer rückbank zu pennen aber iwie war der anschnallgurt im liegen total unbequem:Dvor allem in den kurven wars unentspannt:D
bei burger king angekommen wo eigtl noch unsrer fahräder stehen sollten stand nur noch ritchys...FUCK fahrad gekaut worden.misgebuirten....nix bessres zu tun als anem samstag abend durch wesel zu ziehen und anderen leuten die fahräder zu klauen?....naja..
fahrad vll grade ma 3 wochen alt.
aber wad willste machen.machse nix dran.
annabell mich dann zum henne gefahren.ic´h beim henne angekommen und stramm gewesen wie 10 matrosen:D
dem henne nen ganz ganz dickes danke ! fürs fahren am we und für die pennung!
bei ihm dnan einfach nur noch auf die matratze fallen lassen und weggenickt.
morgens um 2 glaub ich wars? kp:D
wieß ich cht nicht mehr.auf jeden fall von ihm geweckt worden und der jung hat mir ne geballte ladeung cormflakes vor die nase gehalten.du bis der geilste!
skatevids gewatched und gecheckt wo iwie was gehen könnte.
heut nachmittag dann bei cle vorbeigedüst und gechillt.gelabert tv geguckt chips gefuttert.
und getz sitz ich mega unmotiviert noch iwas zu schireben hier vorm rechner und bin durch.
reingehauen!:D