Sonntag, September 24, 2006

hamminkelner kirmes

war mal wieder ein ereignis für sich.
matti und mich verschlug es dann mal ganz gallant da hin mit jule, max ,kenny,weigel und schieß mich tot mit wem alles da hin...nem haufen leute eben:D
vorher bei sina schonmal bischen vorgelötet.von da aus dnan ab nach hamminkeln per FAHRAD...aber da alles dunkel war kam mir das iwie garnicht so lang vor:D
iwann dann angekommen am bierstand gechillt mal hier noch nen bierchen mal hier noch nen shclückchen frag mich nicht was..:D und die laune wurd immer besser:D maddi und ich waren wohl die helden des abends..ich sach nur lattenstramm aufn breakdance...und das ganze geschlagegen 3 oda 4!?! runden...danke digga war ZUCKERST!:D auch nen digges danke an weigel:D wenn einer tanzen kann DANN jawohl wir beide:D:D
saufkraft angetroffen auch nochmal kurz geplaudert:D bierchen abstauben können und wieter gings:D
shcade das das spektakel schon so fürh zu ende war:D abe naja kirmes eben ne:D ich wieß nicht wann ich im bett war und ich wieß auch nicht wann wir klosgefahren sind ich weiß nur das wir daniel lieber mal bei kirrel liegen lassen haben weil ders wohl nicht mehr geschafft hätte...ich muss aber sagen ich wäre auch lieber bei kirrel eingepennt weil der nach hause weg in mienem zustand nicht mehr der einfachste war...sorry an kristina :D kam mir so vor als hätte sie angst neben mir zu fahren:D mit dem autoscooter fahren wurde dann leider nichts mehr:D glaube das wäre noch die krönung gewesen aber vll wars auch besser so das wir es nicht mehr getan haben..:D
achja und schönen gruß an die drei komischen spinner die mienten da schlägerei anzetteln zu wollen. mit uralten muttersrpüchen kann man nichts reißen leute und mit fishbone hemden erst recht nicht! als dann alle vor euch standen wurds komisch!?!spinner...hauen die einfach ab:D
das sind mir die besten..next time for sure! matti hatte den gürtel schon auf und hat nur drauf gewartet das was passiert...hammertyp! :D geile aktion auf jedenl:D mir gefiel der abend und DANKE.
wo waren eigtl jule thomas und matti ? seit ihr eher losgefahren? ich wieß noch wie wir gemiensam zu kirrel gelaufen sind aber dann wart ihr wech :D matti wo warst du?:D

1 Comments:

At 9:36 PM, Anonymous Anonym said...

Deine Texte sind so hart am Limit die geilsten:D:D:D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home