Samstag, Juli 29, 2006

prag

weigel max und ich uns also nach prag begeben.
nach 12 stündiger unbequemer busfahrt dnan endlich auf dem campingplatz irgenwo in prag angekommen.
"check in " so nett wie sich das schimpft,zelt klargemacht und direkt zum stalin plaza gedüst.
angekommen und ersma große augen bekommen.
ein spot der echt einiges kann. curbs,perfektes flat,treppen und ein wohl ziemlich krasses gap wie ich finde. wer den switch tre flip vom alex carolino am stlain kennt weiß welches ich miene. digges dingen.auch wenn man ewigen anlauf hat.
am ersten tag noch nicht viel gefahren wiel die busfahrt einem doch noch gut in den knochen steckte.
abends dann eifach nur noch gefuttert und in den shclasfsack gehauen.
das essen ging mega gut klar.super lecker.von spaghetti bis zu irgendnem super edlem lachs war alles dabei.imemr mit genug salat dabei und super geiler dressing soße war echt HAMMER :D
im laufe der nächsten tage dann auch noch den mystik skatepark und den quicksilver park kennengelernt.
isngesamt reagieren tchechische leute stark rassistisch auf deutsche.leben wohl noch in 1942 oda wad auch immer aber im quicksilverpark wars echt übel.
locals sprechen einen an und fragen "where do you come from?" nach der antwort "germany" kam direkt wie aus der pistole geshcossen mit tchechischen akzent "HURESOHN"
schon krass da.der park komplett aus beton gegossen allerdings nicht die große bombe.bis auf ein treppenset und das wheelitable.
zum mystik park kann man eigtl unr eins sagen. gigantisch.
alles megagroß und krass zu fahren.man merkte halt das es ein park is der zum contestfahren gedacht ist.
herrn salabanzi auch am mystik angetroffen.fährt ja wohl nü nit mehr für flip aber wenn man ihn mal anguckt kann man sicha uch schon vorstellen warum.
ziemlich kaputt der junge und was das skaten angeht,er kanns aber....eingebildet und ein argh schlechter verlierer.
er versuchte sich die ganze zeit anem switch double heelflip im flat.tom macht diesen trick vor seinen augen ohne das salabanzi ihn eher stehen konnte.
salabanzi direkt nen hals bekommen und sofort auf tom losgegangen "hey man you can't copy me. lets play S-K-A-T-E."
tom konnte ihm nur 2 buchstaben verpassen ganz im gegenteil zu tim
bei tim und salabanzi stand es skat zu skat.
salabanzi schon emga den hals gehabt und wäre der "one more" try nicht gewesen hätte tim ihn feddich gemacht.
hätte salabanzis reaktion zu gerne gesehen wenn er verloren hätte.
nächsten tag dann weider am stalin gewesen und geskatet,geskatet,geskatet. eine line eintüten können allerdings nicht auf cam.wollten am nächsten tag filmen allerdings solte es nicht so sein.
bei knapp 35 grad verbrennst du dir am stalin wenn du mittags fahren gehst alles.also entshclossen uns in den überdachten und sosmit doch etwas schatigeren mystik park zu chillen.
bei ner lustig hip session dann auf irgendnem ausgekipptem bier weggerutscht und mich so auf den arsch gedonnert das skaten für mich die letzten vier tage gecancelt war. schade drum.
hätte die line gerne noch gefilmt.
so konnt ich mich mehr aufs bier und die frauen in tschechien konzentrieren:D
und ich kan euch sagen. frauen in prag gehen GARNICHT . so verdammt hübsche frauen.
bilder gibts hundert pro noch wenn ich mienen alten brenner zum laufen bekomme.sind lsutige sachen bei die ich euch nicht enthalten möchte.
wo wir grad bveim thema frauen isnd.wir ahben es uns natürlich auch nicht nehmen lassen innen strip club zu gheen.
für umgerechnet 5 euro oda wad 5 große freibier und stripshow?
so lässt sichs leben!max überigens oberpimp gewesen an dem abend mit nacken melonen im gesicht und einer auf ihm sitzenden striperin:D
super geiler abend gewesen.danke micha an der stelle nochma!.
taxifahrer in prag sind auch gut....für 2000 kronen wollte er uns in irgendnen anderen strip club nach amsterdam fahren:D
das die autos da teilweise überhaupt noch fahren grenzt an ein wunder:D
was gibts sonst noch so....schwarzmarkt!!!
war eine super lustige aktion:D habe nen dc pullover für umgerechnte 16 euro bekommen und ne new area cap für 6 euro:D
da bekommste echt jeden schieß.vor allem waffen:D totschläger,wurfsterne,schlagringe,irgenwelche freesbeayschieben die beim werfen klingen ausfahren und schieß mich tot...ansosnten viel gucci & gabanna:D ach einfach alles.
aber wie die da handeln...wennde was nicht kaufen willst und es vorher aber schon mal anprobiert hattest dann kanns auch shconmal sein das die dir mit ner softair hinterherschießen oda dich versuchen zu treten:D
und wnende dann so leute dabei hast die dann als antowrt geben "nono bitch thats not original"
kanns böse enden:D
aber ging gottseidank glimpflich aus.
alles asiaten und chinesen.
was alkohol in prag angeht ALLES ers ab 18 auch bier.intressiert da aber nicht wirklich:D im supermakrt bekommste alles:D
pilsener urquell kann ich nur wieterempfehlen wie ich finde ein gutes bier!
wir ahben uns es natrülich nicht nehmen lassen nen kasten mitzunehmen und party zumachen:D party ging immer steil im camp:D selten so gelacht herlich DANKE!
noch ne kleins story?:D
mcdonalds...und eine sehr hübsche blondine:D
max und unsere truppe sitzen da und laberns sachen wie "boa hätt ich die inem feuchten traum usw...." mehr möcht ich hier nicht äußern:D christian sich auch noch gut blamiert in dem er sich
mit seinem schlechten enlgisch da hin setzt und meint "can i do a photo FOR you"
...musste ja so komen:d die sich mega am ablachen die ganze zeit und wir auch schon so "eh alter wenn die jetzt duetshc können ne... und genau so war es :D nach der frage " could we take a picture of you?"
kam als antwort " klar ihr könnt gerne en photo machen"
somit haben wir uns emga blamiert und die mädles hatten reichlich spaß:D herrliche aktion :D
getz hab ich irgenbwie keinen bock mehr und bin megamüde:d
photos kommen sobald ich die auf dem neuen rechner habe.mmöcht ich echt nicht vorenthalten die sagen einfach mehr als worte:D
reingehauen.
prag ich komm wieder!:D