Dienstag, Juni 20, 2006

3:0

wunderbar jungens!
ich bin begeistert.beeeestens man!
3:0 gegen ecuador.
was gibts neues? morgen wird meine wenigkeit 17 :) am "go skateboarding day" :)
allerdings werd ich alleine hier in wesel rollen gehen:D naja schade drum aber ich wünsch dem rest ne menga spaß!
bekomme leider keinen urlaub aber da machste nix dran.
ansonsten was ging am we? joa wir waren mal wieder durch weigel:) thx an der stelle bei eienr klasenkameradin sienerseits aufn bday< gelandet was auch eine recht lustige angelegenheit war:) geiler abend:)
"schweers komm EIN kurzen " hmmm sowad kann ja nicht gut gehen also ahtte ich mir am ende des abends doch ganz gut einen angeschraubt:D und im nachhinein muss ich hören " meine eltern fanden dich aber sehr höfflich und hilfsbereit":D:D:DD: ich ahb kp wie ich das geschafft habe aber anscheinend..:D
dann nun auch ma weil ich zu faul war umn auf miene blog die buleln geschichte zu posten...HIER:)

naja dann im laufe der nacht....3 uhr wollten wa nach burgerking aber wie es kommen musste die SEHR asoziale ader musste natürlich noch rausgelassen werde...flo gab sein bestes und schreit mal eben nen streifenwagen an mit "eh ihr scheiß bullenschweine"...
wir ohne licht alle gut einen angeschraubt gehabt sofort inne pedale gestampft wie die bekloppten.die bullen natrülich mega schnell umgedreht und hiter uns her!
in richtung see und ab aufed rwe gelänge weil da sind schranken wo de mitm fahrad durchkommst aber mitm auto nicht. jaha wir dachten antürlich korrekt die kommen uns nicht hinterher und wenn da kommen die nicht lang...hmm ein auto furh auch vorbei und wir dahcten correkt das waren se die ahben uns nicht gesehen:D scheiße is:D im nächsten moment kam plötzlich ein grünes auto da runtergedüst mit der absicht UNS zu kriegen:D flo is die kette gerissen und der junge musste rennen wir aufe fahräder durch gebüsch,schleichwege und wirklich SCHWARZE wälder gedüst danke an max ohne den wäre ich so der gefickte gewesen!
der kennt sich aus im dunkeln unglaublich.wir waren am rhein ,am flugplatz und inner stadt aber alles innerhalb von 5 minuten was es für wege gibt in wesel..:D
iargenwann haben wa uns dann alle am proberaum wiedergetorffen und sind nach hause.
nur flo was war mit flo? am nächsten moorgen..er geht nicht ans handy BIS mir dann mal kirre erzählen konnte dsa er es obwohl die bullen ausgeseigen sind und hinterhergerannt sind er sich im gebüsch verstekcen konnte ich glaube ich wre vor angst gestorben aber geile aktion:D
am nächsten tag dann ganz entspannt am mölder platz rumgedorkt gegrillt und gechillt:D
sou mal sehen hofftl geht nächstes we gut wad ab habe meeeega bock auf party!

aso und henne DEUSCHLAND WIRD WELTMEISTER!
england kann mal garnichts!

1 Comments:

At 9:35 PM, Blogger flow said...

haha geil:D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home