Mittwoch, Juli 12, 2006

old times....:D

letzte ziet war arg ungeordnet,verschlafen und komisch.
werde/will mich aber ändern.
war einfach strange.
kein lustlosen pat mehr.
kein ungeordneten pat mehr.
kein schlechte laune pat mehr.
abgemacht? abgemacht!
sorry nochmal an alle denen ich damit argh aufen sack gegangen bin!
hier nochmal ein zwei bilderkes die ich schonmal bkloggen wollte aber nie dazu gekomen bin:D
von dinos legendäerer berühnt berüchtigter haus destruction party:D

hoffe ihr genießt die ferien und habt spaß. freitag ancht gehts für mich nach prag.max und weigel mit im gepäck.bin gespannt auf die stadt und vor allem die leute.skaten steht antürlich gnaz weit vorne!melde mich kurz vor der abfahrt noch einmal!tschödelö.

P.S wegen dem update mit fotos usw....*hust* :D:D ;)

1 Comments:

At 2:08 PM, Anonymous Anonym said...

so muss datt!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home