Dienstag, März 06, 2007

rain ...

Tach ,

nachdem gerrit mir gerade erstmal gestreckt hat das hier einfach mal nichts mehr geht , werde ich den blog schließen .... SCHERZ

Ne ich werde jetzt ma vorbildlich ma wieder was schreiben xD
Am SO war ja mal mit abstand das geilste wetter !! pat und ich haben uns dann erstmal richtig am mölder ausgetobt ,es gibt einfach nichts vergleichbares als bei warmen wetter sonne zu skaten !! so wat kann man einfach net nachempfingen wenn man net selber rollt .
Da kann echt alles passieren und es ändert nix an der guten laune :D
Glaube am abend habe ich so gut geschlafen wie schon lang nimmer HAHA .
Sonst was geht sonst so ehmmmm schule geht wohl auch klar heute ne eins wieder bekommen im info test ganz gut :)
Letztes WE war dann in duisburg konzert von hazels und ich muss sagen WEIGEL wenn du gehst ... ich töte dich meine fresse es gibt tage da läuft das nunmal so und das ist einfahc so !
also .... junge WEITER machen !!!!

SOO das WE bin ich in münster und ich werde photos machen !! und dann hier posten also schon ma gespannt sein ;)
Hier noch 2 stück eines vom konzert und eins von dem denno bei der arbeit :D ich freu mich so aufs video dennis wenn du das wüsstest !!!

laterrrrr

2 Comments:

At 5:35 nachm., Blogger Cle said...

ich war am sonntag dabei *wein*
XD
scheen
guti

 
At 8:05 nachm., Anonymous Gerrit said...

Yaye, so will ich´s sehen^^ für Samstag ist gutes Wetter angesagt, Freitag noch bissl sketchy, aber wird schon :-P...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home